111.

1.4K 164 50
                                    

Bin am überlegen, welchen Ship ich für die nächste Story nehmen soll 🤔
~


Namjoon POV

Namjoon:
Taehyung!

Taehyung:
Hey Kumpel, alles klar bei dir?

Namjoon:
Nicht wirklich.

Taehyung:
Was ist los?

Namjoon:
Bitte sag mir, dass Jin bei euch ist!

Taehyung:
Jin? Nein, das letzte Mal habe ich ihn gesehen, als wir euch vor ein paar Tagen besucht haben. Was ist passiert?

Namjoon:
Verdammt... und was ist mit Jimin? Hat er bei euch vorbeigeschaut?

Taehyung:
Nein, auch nicht. Verdammt Namjoon, was ist los?

Namjoon:
Jin und Jimin sind verschwunden. Weder Yoongi noch ich können sie erreichen. Wir machen uns große Sorgen.

Taehyung:
Warte doch erst einmal ab. Vielleicht haben sie sich beide getroffen, um sich auszusprechen.

Namjoon:
Vor wenigen Stunden, als ich noch bei Yoongi war, hatte sich Jimin geweigert auch nur über das Thema mit ihm und Jin zu sprechen. Also glaube ich es kaum, dass Jimin sich auf ein Treffen mit Jin eingelassen hat!

Namjoon:
Bitte Tae! Hilf uns. Ich weiß, dass etwas nicht stimmt.

Namjoon:
Wenn den beiden etwas passiert, könnte ich mir das nie verzeihen!

Namjoon:
Verdammt, ich suche ihn schon überall. Er ist nicht zu Hause und bei Hoseok oder VKook hatte er sich auch nicht blicken lassen.

Taehyung:
Okay Namjoon, ich tue alles, was in meiner Macht steht. Wir werden ihre Handys orten. Aber bitte versuch dich zu beruhigen.

Taehyung:
Es wird schon nichts Schlimmes passiert sein.

Taehyung:
Wer sollte den beiden noch etwas antun können, wenn wir Kris und seine Handlanger hinter Gittern haben?




15.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt