Jungkook POV
Ich konnte einfach nicht verstehen, wie Taehyung so unprofessionell und unvorsichtig sein und Bogum nach all dem mitnehmen konnte.
„Hier. Da sind wir", sagte Bogum.
„Wow, nicht dein Ernst Sherlock", verdrehte ich die Augen. „Wir hätten den Weg auch ohne dich gefunden", provozierte ich.
„Aber die Lagerhalle ist groß, und-"
„Ist gut! Halt jetzt deine Fresse, oder ich stopfe sie dir mit einer Kugel!" fuhr ich ihn an und richtete meine Waffe auf ihn.„Jungkook", ermahnte mich Taehyung.
Ich seufzte. „Ist gut", sagte ich und steckte die Waffe weg.
Etwas weiter weg parkte Taehyung das Auto. Die Kollegen aus unserem Team folgten uns.„Los aussteigen", forderte Taehyung uns auf und machte Bogum die Hintertür auf. Dieser hatte Handschellen um die Handgelenke. Am liebsten hätte ich ihn direkt hinter Gittern gebracht, aber Taehyung schien irgendeinen Sinn in dessen Worten zu sehen.
„Ich finde es immer noch nicht so eine gute Idee Tae", sagte ich.
„Vielleicht hat er aber Recht, Babe. Was, wenn wir sie nicht rechtzeitig finden?"
Ich seufzte. Also gut...Für unsere Freunde.
Wir hatten unsere Waffen bereit und schlichen uns vorsichtig an die Lagerhalle ran. Natürlich war sie bewacht, weshalb wir von weitem beobachteten und versuchten herauszufinden, wie viele Männer es genau waren.
„Also hier auf der Seite sind es 8. Auf der anderen Seite müssten es bestimmt genauso viele sein. Wenn wir es alle leise schaffen sie zu erledigen, dürften wir ohne Probleme reinkommen."Ich nickte. Taehyung erklärte den anderen den nächsten Schritt.
Er schickte einen Teil der Männer auf die andere Seite, sodass wir die komplette Lagerhalle beschlagnahmten.
„So Leute so leise wie möglich, habt ihr verstanden?!"
Wir nickten. Diese Idioten konnten wir auch mit unseren bloßen Händen umlegen.
Leise, aber dennoch schnell liefen wir auf die Lagerhalle zu. Doch kaum hatten wir Kris' Handlanger erreicht, schrie Bogum auf einmal hinter mir.
„TAO PASST AUF! TAEHYUNG UND DIE ANDEREN SIND HIER! DIE FUCKING POLIZEI IST DA!"
13.05.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...