97.

1.5K 197 73
                                    

Die Geschichte ist euch zu lang?

Die Geschichte beinhaltet zu viel Yoonmin-Lovestory-Drama und ist nicht so vielversprechend und viel zu langweilig?

Leute... das ganze Drama fängt doch erst jetzt an.
~

Jimin POV

„L-Lange nicht mehr gesehen?" fragte ich verwirrt. Doch dann erschienen all die grausamen Bilder von meinen Augen.

Das war einer der Typen, der mich festgehalten hatte, als Jin vergewaltigt wurde. Damals, an jenem Abend.

Sofort schossen Tränen in meine Augen.

Ich wollte mich nicht mehr daran erinnern. Ich wollte mich nicht mehr daran erinnern, wie Jin immer wieder geohrfeigt und dann auch noch vergewaltigt wurde.

Ich wollte mich nicht mehr daran erinnern, wie uns diese Männer geschlagen haben.

Und vor allem wollte ich mich nicht mehr daran erinnern, was Kris mir damals gesagt hatte.

Ich wollte mich nicht mehr an diese schreckliche Person erinnern.

Doch als würde das nicht schon reichen, tauchte plötzlich genau dieser Typ vor mir auf.

Ich hatte Kris eben nicht sehen können, da er anscheinend der Typ war, der in die hintersten Ecke des Raumen gesetzt wurde und durch die Trennwand gar nicht zu erkennen war.

Und dann ging es schnell. Alle Gefangenen die neben Kris und Youngjae auf der anderen Seite der Trennwand waren, hielten die Wachmänner auf, die auf Kris stürmen wollten, da er sich unerlaubt zu Youngjae gesetzt hatte.

Ich konnte nur hören, dass die Sicherheitskräfte, die auf meiner Seite hinter mir waren, über Ihre Walkie-Talkies ihre Kollegen alarmierten.

Doch trotzdem hatte Kris genug Zeit mich in ein Gespräch zu verwickeln.

Ich hätte den Hörer einfach auflegen und verschwinden können, ja. Aber ich war wie in einer Starre.

Ich wollte weglaufen. Doch ich konnte nicht.

„Hallo süßer", sagte er. „Awww wie süß. Ich hätte nicht gedacht, dass du vor Freude weinen würdest, nur weil wir uns endlich wieder sehen können. Hast du mich sehr vermisst? Hm?"

Ich schluchzte und konnte noch immer nichts sagen.

„Ich habe gehört, du bist wieder als die kleine Schlampe von Yoongi tätig. Und? Wie fühlt es sich an sich von jemandem ficken zu lassen, für den man sowieso nur zweite Wahl und Zweitvertreib ist?"




26.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt