Yoongi POV
Jimin ist so dumm!
Ich schmiss mein Handy wütend auf mein Bett, vor dem ich gerade stand.
Tränen bildeten sich in meinen Augen.
Wie konnte Jimin nur so denken? Wieso denkt er, ich würde ihn hassen?
Natürlich war ich sauer auf ihn, das hieß aber noch lange nicht, dass ich ihn hasste. Da gibt's einen Unterschied!
Ja, ich habe das gerade selbst geschrieben, dass ich ihn wirklich hasse. Aber doch nur, weil ich so sauer war.
Ich hasste ihn dafür, dass er dachte, dass ich ihn hasse.
Aber das stimmte doch gar nicht.Wie oft musste ich ihm denn noch sagen, dass ich ihn liebe?!
Jimin POV
Auch, wenn ich mir das schon gedacht hatte, tat es dennoch weh, sowas von Yoongi zu lesen.
Du hast Recht... ich hasse dich wirklich
Sofort bildeten sich Tränen in meinen Augen und kurz darauf, fing ich an zu weinen.
Und dann hörte ich plötzlich wieder seine Stimme in meinem Kopf:
„Siehst du Jimin? Yoongi liebt dich überhaupt nicht. Du bist nur Ablenkung gewesen. Yoongi liebt dich gar nicht. Wahrscheinlich hat er das noch nie getan."„Nein lass mich in Ruhe...", flüsterte ich weinend zu Kris' Stimme, die immer und immer wieder in meinem Kopf auftauchte.
Ich versuchte mein Schluchzen zu unterdrücken, damit Namjin nicht bemerkte, dass etwas faul war, falls einer von den beiden an meinem Zimmer vorbei lief.
Reiß dich zusammen Jimin... für Namjin.
Jimin:
Okay... ehm...Jimin:
Wir müssen uns trotzdem für die beiden zusammenreißen okay?Jimin:
Morgen werden wir... sehr viel miteinander zu tun haben.Jimin:
Zuerst beim Friseur, dann das Hochzeitsshooting, dann noch die Hochzeit an sich...Yoongi:
Ist gut, ich hab's verstanden.Jimin:
Okay...Yoongi:
Das alles hättest du mir nicht schreiben müssen.Yoongi:
Ich bin ja nicht Derjenige, der vor seinen Problemen wegläuft 😉27.01.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...