Jin POV
„Siehst du ihn Joonie?"
„Nein, leider noch nicht. Dabei zeigt die Anzeigetafel an, dass sie vor einer halben Stunde gelandet sind."Namjoon und ich waren schon ganz aufgeregt. Wir würden nach einem Jahr endlich Jimin wiedersehen, weshalb wir schon nervös am Empfangsbereich der gelandeten Passagiere standen.
„Da!" quiekte ich auf und ein lächelnder Jimin kam auf mich zugerannt.
Wir schlossen uns direkt in die Arme und schon liefen uns beiden die Tränen über die Wangen.
„Ich habe dich so vermisst Hyung."
„Und ich dich erst Jiminie."—
„Und ihr seid euch wirklich sicher, dass ich während meines Aufenthalts bei euch bleiben soll?" fragte Jimin unsicher, da er uns dann als frisch verheiratetes Ehepaar nicht stören möchte.
„Klar, wo willst du sonst schlafen? In ein Hotel lassen wir dich bestimmt nicht gehen", antwortete Namjoon.
Jimin POV
Verlegen kratzte ich an meinem Hinterkopf. „Na schön... Dankeschön", bedachte ich mich.
„Ich werde aber zusehen, dass ich euch nicht lange in die Quere kommen werde. Versprochen."„Aber genau das wollen wir vielleicht Jimin?!" sagte auf einmal Jin.
Ich schaute ihn verwirrt an.
„Wir wollen nicht, dass du zurück nach Neuseeland fliegst Jimin. Bleib hier. Bitte..."
„Ja, wir vermissen dich alle hier", fügte Namjoon nocoh zu Jins Satz hinzu.Alle? Bestimmt nicht alle...
Ich wusste nicht was ich darauf erwidern sollte und wurde von der unangenehmen Situation befreit, als es an der Haustür klingelte.
„Ich geh schon", sagte Jin und stand auf.
Wenige Augenblicke später stand auch Jin nervös an der Türschwelle zum Wohnzimmer und sah uns an. Er räusperte sich und schaute fast schon hilfeseuchend zu Namjoon.
„Ehm... Yoongi ist hier."
„Ey Yo Nam-"
unterbrach er sich auf einmal selbst, als er sich an Jin vorbei drängte und nicht nur Namjoon, sondern auch mich zu Gesicht bekam.Es musste ein Schock für ihn gewesen sein, denn daraufhin folgte, dass Yoongi die von ihm mitgebrachte Weinflasche genauso schockiert aus der Hand fallen ließ und diese auf dem Boden in Tausend Teile zersplitterte.
26.01.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...