Yoongi POV
Ich öffnete meine Augen und sah 5 Gesichter vor meinen Augen, die mich besorgt ansahen.
Zugleich erschreckte ich mich genau wegen diesem Anblick. „Was glotzt ihr alle so?" brachte ich krächzend leise, dennoch hörbar raus.
„Gut, er ist der Yoongi den wir kennen."
„Jungkook jetzt versteck dich nicht. Yoongi wird dich schon nicht vermöbeln, nur weil du ihn K.O. geschlagen hast", sagte Taehyung und zog ihn aus der Ecke, nachdem er, als er bemerkte, dass ich wach wurde, vom Bett zurückwich.„Im Ernst? Kooks hat mir eine verpasst?"
„A-Aber... A-Aber nur, weil du dich beruhigen solltest, damit die Sanitäter zu Jimin können", antwortete unser kleiner Keks verängstigt.Und dann riss ich die Augen auf. Schnell setzte ich mich auf und riss mir die Nadeln raus, die in meiner Haut stecken. Wahrscheinlich wollten die Ärzte im Krankenhaus mir irgendeinen Energie-Scheiß reindrücken, damit ich mich beruhige.
Doch das Zeug brauchte ich nicht. Das was ich jetzt brauchte war etwas anderes. Um genau zu sein Jemand anderes.
„Wo ist Jimin! Ich muss zu Jimin!" schrie ich meine Freunde an.
„Beruhig dich! Sonst muss ich dir wieder eine reinhauen Yoongi Hyung!" drückte mich Jungkook zurück.
Sofort stiegen Tränen in mir auf. „Nein! Ich lass mich nicht zurückweisen. Ich muss zu Jimin! Ich akzeptiere es nicht, wenn ihr mir sagt, dass Jimin tot ist! NEIN ES IST MIR EGAL. ICH. WILL. ZU. JIMIN!"
„Scheiße man Yoongi was redest du da?!"
„N-Namjoon! In der Lagerhalle... Jimin lag in meinen Armen und... oh Gott... bitte nicht?!" schluchzte ich.
„Yoongi, sieh mal hier rüber."Namjoon ging zur Seite, sodass ich freie Sicht auf das zweite Bett im Krankenzimmer hatte.
Und auf diesem Bett lag Jimin.
„J-Jimin... Jimin ist gar nicht tot."
Ich hielt meine Hände vor den Mund und fing nur noch mehr an zu weinen.
Nun war es mir völlig egal, dass ich mir die Nadeln aus der Hautziehen musste, damit ich zu Jimin eilen kann.„Er schläft... Hat er schon nach mir gefragt, als er aufgewacht ist? Er ist doch schon aufgewacht oder? Ja, oder?" wandte ich mich zu meinen Freunden.
Doch alle schauten traurig runter.
„Yoongi, Jimin liegt im Koma. Wir wissen nicht wann er aufwacht. Wir wissen nicht, ob er überhaupt aufwacht..."
14.05.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...