38.

1.8K 239 19
                                    

Jimin POV

Es schien, als hätte ich einen Schleier vor den Augen. Ich konnte nicht viel wahrnehmen, was sich vor meinen Augen abspielte. Ich sah alles verschwommen. Die Droge wirkte.

Ich schaute mein Gegenüber an. War das Yoongi? Nein, das konnte nicht sein. Das bildete ich mir sicher nur ein.

Dennoch spürte ich, wie ich hinter dieser Person hergezogen wurde. Die Rufe nach mir, die ich im Hintergrund hörte, ignorierte ich. Darauf konnte ich gar nicht reagieren.

Schließlich kam ich an einen Ort. Es schien eine Wohnung zu sein. Scheiße, wieso ‚eskalierte' das Ganze so? Wieso reagierte ich so extrem auf diese Droge? Sonst war das doch auch nicht so.

Plötzlich spürte ich diese Hitze. Es wurde richtig heiß und zu guter Letzt wurde es auch noch richtig eng in meiner Hose.

Ich hatte einen Steifen und ich konnte an nichts anderes mehr denken, als mein ‚kleines' Problem zu beseitigen. Also vergaß ich alles um mich herum und stürzte mich auf die Person, die sich gerade mit mir im Raum befand.

Sofort nahm ich seine Lippen in Beschlag. Sie fühlten sich so an, als hätte ich sie schon mal geküsst.

„Jimin? W-Was tust du da?" fragte mich plötzlich der, den ich geküsst hatte.
Ich blinzelte, um eine etwas klare Sicht zu bekommen und dann sah ich ihn.

„Y-Yoongi?" sagte ich, doch keuchte dabei. Ich war so aufgegeilt, dass ich nicht richtig reden konnte.

„Yoongi bitte... bitte schlaf mit mir", sagte ich und legte wieder meine Lippen auf seine. Ich gab ich nicht mal die Möglichkeit, sich dagegen zu wehren.

Wobei Yoongi sich auch nicht wirklich dagegen wehrte.



10.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt