Jimin POV
„Halt- Halt die Klappe", weinte ich.
„Och Jiminie... mein Süßer. Jetzt sei doch nicht so stur. Du weißt doch ganz genau, dass ich Recht habe."
Mein Griff um den Hörer wurde fester.„Oder dachtest du wirklich, dass Yoongi sich wieder mit die versöhnt, weil er dich liebt?"
Ich biss mir auf die Lippen. Ich wollte nicht schluchzen, doch das was er wollte, das bekam Kris leider auch. Ich konnte einfach nicht gegen den Damm meiner Tränen ankämpfen.
„Jimin, ich dachte du wärst schlauer als Jin und würdest dich nicht auf deinen Ex-Freund einlassen. Ich meine, überleg doch mal.
Wenn Yoongi dich wirklich geliebt hätte, dann wäre er doch am Flughafen nicht einfach so stehen geblieben und dir hinterher gerannt.
Er hätte dich mit allen Mitteln versucht aufzuhalten. Auch, wenn du ihm gesagt hattest, dass du auf unbestimmte Zeit Seoul verlassen willst.
Aber was du dich auch fragen solltest, Jimin, ist, wieso Yoongi sich nicht die Mühe gemacht und deine Adresse in Neuseeland herausgefunden hat. Jin hatte doch deine Adresse. Er wusste wo du steckst. Doch Yoongi hat sich einfach nicht daran interessiert, die Adresse von Jin herauszubekommen.
Denn er liebt dich nicht."„HALT DIE KLAPPE! ICH HABE JIN GESAGT, DASS ER ES NIEMANDEM SAGEN SOLL!"
„Du hast es Jin gesagt?" lachte Kris.
„Du dummer, dummer Junge. Wie konntest du nicht sehen, dass es ein Fehler war Jin zu vertrauen? Immerhin hätte er doch Yoongi sagen können wo du lebst. Du denkst doch, Yoongi würde dich lieben. Also wieso hat dann Jin nicht einfach gesagt, wo du wohnst, damit Yoongi zu dir kommen kann? Jin wollte doch auch nicht, dass ihr wieder zusammen seid. Jin ist zwar mit Namjoon verheiratet, doch was spricht dagegen, dir Yoongi einfach wegzunehmen? Dir, dem Nichtsnutz der Nation!"Erschüttert schaute ich ihn an.
„Jin ist doch Derjenige, der an allem schuld ist. Jin ist doch im Grunde Derjenige, der euch dazu gebracht hat, diese Beziehung nicht mehr weiterführen zu können. Was ist, wenn der Junge gar nicht wollte, dass du dein Glück mit Yoongi findest?"
„HALT DEN MUND! HALT VERDAMMT NOCHMAL DEN MUND!"
„Nein Jimin! Nicht, bis du checkst, dass Jin für dein Leid verantwortlich ist! JIN IST DERJENIGE DER DIR YOONGI WEGGENOMMEN HAT UND YOONGI IST DERJENIGE DER DICH NICHT ZU SCHÄTZEN WEIß!"
„Hör auf bitte", flehte ich ihn an.
„Nein Jimin! Jemand muss dir doch sagen, dass du nur von Lügnern und Betrügern umgeben bist! Du bist Derjenige, der verarscht wird und es nicht sieht. Nicht nur von deinem Freund, sondern auch von Jin. Der, der Grund dafür war, dass sich Yoongi niemals in dich verlieben wird!
DU BIST VERDAMMT NOCHMAL SO DUMM UND EINE DUMME KLEINE SCHLAMPE, DIE NACH DEM SCHWANZ EINES BASTARDS BETTELT, DER JEMAND ANDEREN LIEBT!
DU WIRST IHM NIEMALS GENÜGEN! NIEMALS! DU BIST EIN NICHTSNUTZ! EIN MIKRIGER KLEINER JUNGE, MIT DEM MAN NICHTS ANFANGEN KANN!DU WIRST IMMER NUR YOONGIS KLEINE SCHLAMPE SEIN! DU WIRST IMMER NUR SEINE ZWEITE WAHL SEIN!
SOLANGE ES JIN GIBT, WIRD DICH YOONGI NIEMALS LIEBEN!"
„HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE!" schrie ich in den Hörer und warf diesen gegen die Glasscheibe dir mich und Kris voneinander trennte. Doch diese war so dick, dass sie nicht mal zerbrach.
Während ich ihn mit mittlerweile angeschwollenen Augen weinend ansah, grinste dieser mich nur dreckig an. Ich sah, wie er weiter redete. Auch, wenn man eigentlich durch diese Trennwände nicht miteinander ohne Hörer kommunizieren konnte, konnte ich Kris' Stimme dennoch gedämpft hören.
Immer und immer wieder wiederholte er die Worte, die er eben am Hörer zu mir sagte.
„Halt den Mund! Halt den Mund!" wiederholte ich ebenfalls meine Worte, während die Sicherheitskräfte mich die ganze Zeit versuchten zu beruhigen.
Aber ich konnte einfach nicht mehr, mir wurde das einfach zu viel.
Ich brach zusammen, ließ mich auf den Boden fallen und hielt mir die Ohren zu. Zusammengekauert lag ich dort wie ein Häufchen Elend, während im gesamten Besucherbereich großes Chaos ausbrach.
Yoongi POV
„Fuck was ist das für ein Geschrei?" sagte Taehyung, als wir in der Nähe des Besucherzimmers waren.
Und wenige Sekunden später bekamen wir auch schon die Antwort auf diese Frage.
Ich sah, was sich dort abspielte. Die Gefangenen auf der anderen Seite gingen auf die Wachen los. Andere Sicherheitskräfte auf unserer Seite waren damit beschäftigt Verstärkung zu holen und die Besucher aus dem Besucherraum zu bringen.
Doch der schrecklichste Anblick war mein Jimin, der weinend auf dem Boden lag und immer bitterlich weinend schrie.
„HALT DEN MUND! BITTE LASS MICH ENDLICH IN RUHE!"
Ich war zu spät.
26.03.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...