Sagt mal, werden die Updates bei euch überhaupt angezeigt?
Irgendwie hab ich nämlich nicht so das Gefühl...
Oder ca. 70% von euch, hat aufgehört diese Story weiterzulesen 😂
Whatever - macht euch auf eine Überraschung gefasst.
~Jin POV
Mir war kalt. Sehr kalt. Ich spürte wie ich auf kaltem Boden lag. Um meine Handgelenke spürte ich etwas festes zudrücken, dass sich anfühlte, als hätten man mich gefesselt.
Jedoch fühlte es sich nicht nur so an. Es war auch so, was ich noch gerade so durch den verschleierten Blick erkennen konnte, als ich meine Augen öffnete.
Ich blinzelte ein paar Mal, um einen klaren Blick zu bekommen. Der Raum war abgedunkelt. Nur ein kleiner Lichtstrahl konnte man ganz oben an der Wand erkennen. Das Fenster hatte die größer einer kleinen Luke.
Und als ich realisierte, was sich hier abspielte, wurde ich panisch, weshalb ich an meinen Fesseln zog.
„HILFEEE!" schrie ich. „HÖRT KANN MICH JEMAND HÖREN?!"
Sofort bildeten sich Tränen in meinen Augen. Was war nur passiert? Was wollten diese maskierten Kerle nur von uns?„J-Jin Hyung?" hörte ich Jimins Stimme.
„Jimin? Oh Gott....du bist auch hier", stellte ich fest, als ich diesen am Ende des Raumes erkannte.
„Geht es dir gut?" machte ich mir sorgen.
Ich wollte zu ihm eilen, doch dann fiel mir auf, dass die Fesseln an meiner Hand, an der Wand befestigt waren. Ich konnte nicht zu Jimin.Ich konnte erkennen, wie Jimin zitterte. Alleine, als er eben anfing zu sprechen, konnte ich die Angst in ihm erkennen.
„Mach dir keine Sorgen Jimin. Ich bin hier, hörst du? Uns wird nichts passieren."
„H-Hyung...", schluchzte er.„Hyung ich habe so Angst."
Oh Jimin... das habe ich auch. Ich habe so schreckliche Angst.
Ich unterdrückte mit Mühe meine Tränen.
„Hab keine Angst Jimin", versuchte ich ihn zu beruhigen. „Ich bin bei dir."Ich wollte weiterhin auf ihn einreden, um meinen besten Freund zu beruhigen, doch dann sprang auf einmal die Tür dieses kahlen Raumen auf und man konnte die Silhouette eines Mannes an der Türschwelle erkennen.
Wenige Sekunden später machte er das Licht an.
Nach alldem war uns wiederfahren war, hatte ich schon mit allmöglichem gerechnet. Doch nicht mit das hier. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet diese Person vor mir steht.
„Hallo Jin...", grinste er dreckig.„Yongguk..."
15.04.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...