76.

1.8K 224 45
                                    

Vielen Dank für eure Zahlreichen und ehrlichen Antworten.
Aber ich habe mich dazu entschlossen die Story nach meinem Tempo zu schreiben – also wann und ob Yoonmin zusammen kommt.
Das letzte Mal als ich versucht habe, auf Anmerkungen und Kritik von einigen Lesern einzugehen und die Story in einem ‚schnelleren Tempo' voranzutreiben, kam nur Kacke dabei raus und hat mich total aus dem Konzept und zum Zweifeln gebracht.
Hoffe ihr seid dennoch weiterhin dabei, auch wenn es noch viele Höhen und Tiefen bei Yoonmin und ihren Freunden gibt.
~

Jimin POV

Er schritt immer näher auf mich zu, bis ich nach wenigen Schritten, da ich selbst irgendwie automatisch Rückwärts ging, mit dem Rücken an die Wand kam.

Er hob langsam seinen Arm und näherte sich mit der Hand langsam an meinen nackten Oberkörper, bis er schließlich diese darauf legte.

Als er dann auch noch seine Hand provozierend langsam über meinen nackten Oberkörper bis hin zu meinen Bauchnabeln hinuntergleiten ließ, schloss ich automatisch meine Augen.

Doch genau in dem Moment, als ich spürte, dass er näher auf mich zu kam hatte ich Yoongi vor Augen.

Meine Augenlider schossen nach oben und ich schaute Jongup panisch an.


„St-Stop!" sagte ich und drückte mein Gegenüber leicht von mir weg.
„Shhh sei nicht so schüchtern. Auf der Hochzeit warst du doch auch nicht so", sagte er und drängte mich nur noch mehr gegen die Wand, die mit Fliesen bestückt war.

Und dann legte er auch schon seine Lippen auf meinen Hals.

Tränen schossen mir in die Augen. Ichwusste nicht wieso, aber irgendwie wurden mir die Erinnerungen hervorgerufen, als in jener Nacht Kris und seine Gang in mein Haus gestürmt waren und sich sexuell an Jin vergriffen.

„ICH SAGTE LASS MICH LOS!" rief ich lauter, schubste ihn mit voller Kraft von mir weg und trat ihm aus Reflex gegen seine Eier.

Während er, wimmernd und voller Schmerz, gekrümmt auf dem Boden lag und mir alle möglichen Beleidigungen an den Kopf warf, nahm ich mein Shirt und flitzte aus dem Bad.

Ich blinzelte, weil meine Sicht verschwommen war. Diese verfickten Drogen! Sollten sie mich nicht bereichern und mir gute Laune machen?
Stattdessen ist mir einfach nur schlecht!

Ohne mich von Daehyun zu verabschieden kramte ich mir mein Handy aus der Tasche und als ich auch schon sein Haus verließ.

Gerade so schaffte ich es dabei mir das noch immer nasse Shirt über den Körper zu ziehen.

Ich wählte eine ganz bestimmte Nummer, die, die bei mir als aller erste auf der Kontaktliste stand, da sie zu meinen Favoriten gehörte.

Er gehörte zu meinen Favoriten. Er war auch nach all den Jahren und Ereignissen die Person, nach der ich mich am meistens sehnte, wenn ich mich hilflos fühlte.

„Jimin?" hörte ich auch schon die Stimme an der anderen Leitung und ich konnte einfach nur weinen.
Alleine nur, weil er meinen Anruf nicht ignoriert, sondern angenommen hatte.

„Ich... Ich weiß, dass du mich gerade hasst, weil ich so scheiße zu dir war, aber bitte... H-Hilf mich. Ich brauche dich Yoongi. K-Kannst du mich bitte abholen?"



14.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt