45.

1.9K 239 7
                                    

Yoongi POV

„Ist er endlich eingeschlafen?" fragte mich Namjoon, als ich in mein Wohnzimmer kam. Ich nickte.
„Jin ist noch bei ihm. Er wollte bei ihm sein, falls er aufwachen sollte. Ich wollte eigentlich auch bei ihm bleiben. Die ganze Zeit... a-aber-", unterbrach ich mich selbst, da meine Stimme zum Ende hin brach.

Wie konnte es nur so weit kommen?

Ich erzählte Namjoon die ganze Geschichte, was sich abgespielt hatte, genauer. Er hörte mir zu. Doch war auch so nachdenklich.

Ich bemerkte, wie er vor Wut sich auf die Zähne biss. Das konnte man an seinen Wangenknochen sehen.

„Ich verstehe einfach nicht, wieso er so eine Panik vor Kris hat. Er... hat ihm doch eigentlich nichts getan oder?" fragte ich verzweifelt meinen Kumpel.

„Bitte sag es mir Namjoon. Bitte sag es mir, wenn du etwas weißt. Du kennst ihn länger als wir. Und vor allem besser."
Doch mein Gegenüber hatte keine Antwort. „Ich weiß es wirklich nicht Yoongi. Ich hab echt keine Ahnung."

Ich hatte mich noch nie so niedergeschlagen vor meinen Freunden gezeigt. Doch Jimin war einfach ein wunder Punkt für mich. Tat man ihm weh, tat man mir weh.

Und ich hasste mich so sehr dafür, dass ich ihn so scheiße behandelt hatte.

„Scheiße! Fuck! Nein!" Ich zog mir verzweifelt an den Haare, als mir etwas auffiel.
Namjoon schaute mich verwirrt an.
„Namjoon?"
„Hm? Was ist los?"

„Bin ich daran schuld, dass Jimin zu Drogen gegriffen hat?"



15.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt