Nur mal aus neugier:
Habt ihr noch Spaß an der Story?
~Jimin POV
Auf dem Absatz machte ich kehrt und ging zurück in den WC-Raum und zog mir mein Shirt aus.
Irgendwie musste ich es auswaschen und dann wieder trocknen kriegen.
Schließlich wollte ich noch eine Weile auf der Party bleiben, um mich von der vermasselten und verpassten Zukunft mit Yoongi abzulenken.
„So ein scheiß, wieso muss immer mir sowas passieren?" meckerte ich, als ich dabei war mein Shirt zu waschen.
Plötzlich öffnete sich die Tür, weil ich vergessen hatte abzuschließen.
„Ups.. entschuldige", sagte der Typ, als ich ihn geschockt anschaute.Sofort bedeckte ich meinen Oberkörper mit dem nassen Shirt. Eigentlich sinnfrei, weil er mich schon gesehen hat, aber yolo.
„Entschuldige, es war nicht abgeschlossen und ich-"
„Sch-Schon gut!" sagte ich total eingeschüchtert und blickte auf den Boden.
„Moment mal, du bist doch... ein Freund von Namjoon und Jin oder nicht? Wir kennen uns doch!"
Ich schaute auf und erkannte diesen Jongup vor mir.„Jongup?"
„Ja, hallo Jimin", sagte er lächelnd.
„Du kennst Daehyun?"
Mein Gegenüber nickte. „Ja er ist ein Kumpel von mir, aber auch ein sehr guter Kunde", antwortete er mir und ließ mich erinnern, dass er ein Drogendealer war.„Und du kennst Daehyun woher?"
„Ehm... ein... Mitbewohner. Wir sind Mitbewohner in Neuseeland und er wollte mich ablenken und hat extra diese Party veranstaltet, weil- ach egal", unterbrach ich mich noch in dem richtigen Moment. Nicht jeder musste wissen, von was ich abgelenkt werden musste.„Ablenkung?" grinste Jongup und analysierte meinen Körper nochmal von Kopf bis Fuß, was mich nervös werden ließ.
„Ich... wüsste da, wie ich dich ablenken könnte", hörte ich ihn auf einmal die Tür abschließen.
„Wollen wir nicht da weitermachen, wo wir aufgehört haben, als wir uns auf der Hochzeit zum ersten Mal, auch auf den Toiletten übrigens, begegnet waren?"
Ich erinnerte mich. Er bot mir Drogen an, jedoch hatte ich kein Geld und war sogar bereit meinen Körper für ihn zu verkaufen, nur um an Drogen ranzukommen.
„D-Da weitermachen, w-wo wir aufgehört haben?" stotterte ich seine Worte wiederholend.
Jongup nickte.Ich wusste nicht, ob dies so eine gute Idee war, doch ich spürte, wie ich trotz meiner Zweifel langsam lockerer wurde. Die Drogen setzten ein.
Ich musste grinsen und ließ schließlich das Shirt auf den Boden sinken, womit ich mich noch kurz zuvor bedeckte.
Ablenkung.... Mit Sex... Ich könnte eigentlich ja auch eine Art Sextherapie beginnen. Wer weiß? Vielleicht bekomme ich auch noch von Jongup Drogen dafür. Ich hab doch schon sowieso alles zerstört.
Außerdem würde mich das wirklich gut von Yoongi ablenken.Also wieso nicht? Hat doch damals bei Jin auch geklappt. Wieso sollte es dann nicht bei mir klappen?
10.03.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...