Yoongi POV
Scheiße man, bin ich dumm?
Was habe ich da gerade gesagt?
Wieso kann ich nicht das aussprechen, was ich wirklich dachte?
Ich war irgendwie gehemmt. Ich wollte es sagen. Dass ich ihn liebe... nur konnte ich es einfach nicht.
Er würde mir doch sowieso nicht glauben. Verschwinden würde er sowieso bald. Also, wozu dann noch?
Jimin schaute mich entsetzt an und senkte dann jedoch wieder den Blick. Er nickte. „Du hast Recht", sagte er.
„Ich bin nur eine Belastung", sagte er und stürmte aus der Haustür.
Jimin POV
Wie dumm von mir zu glauben, dass ich Yoongi vielleicht doch noch wichtig war. Ich war das nicht mal ein bisschen.
Ich hätte mir ein Ruckflugticket holen sollen. Hätte ich doch bloß nur mehr gespart, dann wäre mir dies auch finanziell möglich gewesen. Doch wie denn ohne Job?
Den Job, den ich nach Abschluss meines Studiums angeboten bekommen hatte, konnte ich nicht ausführen. Ich war zu schlecht, weshalb ich noch in der Probezeit von jetzt auf gleich gekündigt wurde.
Ich war zu sehr abgelenkt. Ich hatte ständig an Yoongi denken müssen.
Doch dieser hatte wahrscheinlich nicht mal eine Sekunde an mich verschwendet.
Ja, er war sauer auf mich, doch das war doch nicht direkt ein Grund mich abgöttisch zu hassen oder?
Ich setzte mich auf eine Parkbank und fing an zu schluchzen. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich hatte alles verloren. Meinen Freund, okay zugegeben, den hatte ich selbst verlassen, aber auch nur, weil ich mir sicher war und immer noch bin, dass er mich nicht liebte. Zumindest nicht so sehr, dass er Jin vergessen hatte.
Meinen Job hatte ich ebenfalls verloren und meine alte Wohnung hatte ich aufgrund meines Umzugs logischerweise auch nicht mehr.
Ich war am Ende. Am Ende meiner Nerven.
Und am liebsten wollte ich alles vergessen. Auch, wenn es nur für wenige Stunden waren.
Daher...
Jimin:
Hallo Jongup, hier ist Jimin.05.02.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...