20.

2.1K 245 47
                                    

Yoongi POV

Ich nippte an meinem Weinglas. Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Ahnung mehr, wie viele ich schon getrunken hatte. Dennoch war ich bei mir. In den letzten Jahren war ich einfach zu sehr abgehärtet, was den Alkohol betraf.

„Findest du nicht, du hast schon genug getrunken?" hörte ich plötzlich Taehyung sagen.
Ich schaute ihn an und verdrehte die Augen.
„Ich weiß schon, wann es genug ist. Willst du nicht lieber mal mit Jungkook tanzen gehen?"

„Gute Idee. Nur leider ist er gerade damit beschäftigt Jimin vom Tisch herunter zu holen, weil der gerade meint die Gäste amüsieren zu müssen,  in dem er strippt."

„Achso, okay... warte mal... WAS?!"

„Du Idiot! Und du hast gesagt, du bist nicht betrunken! Komm und hilf uns endlich, bevor Jimin wirklich noch strippt! Der Typ hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank und hat sich auf einen Tisch gestellt und tanzt."

Ich schaute in die Richtung, wo sich an einem Tisch mehrere Leute gesammt haben, um den tanzenden Jimin dort herunter zu bekommen.

Was stimmte nicht mit ihm?

Vorher war er kaum aufzufinden und fast schon für die anderen Gäste unsichtbar und nun ist er zu auffällig.

Wir gingen zu den anderen, um ihnen zu helfen, da Jimin sich quer gestellt hatte herunterzukommen.

„Jetzt komm da runter! Alter ist der auf Drogen oder was?!" meckerte Jungkook.
„Joa jetzt mach' mal halblang. Jimin und Drogen? Mit sowas macht man keine Witze", sagte Hoseok.

„Jimin komm runter. Du blamierst dich doch nur!"

Jimin POV

Ecstasy und Alkohol zusammen kommen nicht gut.

Irgendwie sehe ich alles verschwommen, aber zugleich steckte ich voller Energie, weshalb ich mit meinem kleinen ‚Auftritt' auf diesem Tisch hier die Gäste in Stimmung bringen wollte.

Doch in einem Moment passte ich nicht genau auf und wurde vom Tisch heruntergezogen.

Ich bemerkte, wie ich auf eine Person fiel und stützte mich mit den Händen auf. Noch immer lag ich auf ihm, doch erkannte nicht sein Gesicht.

Meine Sicht war noch immer verschwommen.

„Danke, du hast mich davor bewahrt auf den Boden zu fallen", sagte ich und war wirklich froh, nicht mein Kopf angestoßen zu haben.

Und zum Dank legte ich meine Lippen auf seine.



03.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt