86.

1.6K 206 40
                                    

Jimin POV

„W-Was?" fragte ich stotternd.
Oh scheiße, scheiße, scheiße...
Okay, eigentlich nicht scheiße. Ist ja eigentlich ganz cool, aber... wirklich? Hier? Im Krankenhaus?

Nicht, dass er jetzt noch wollte, dass ich in einem Krankenschwesterköstüm- Oh Gott!

Bei dem Gedanken stieg mir nur noch mehr die Röte ins Gesicht.

Ich hörte Yoongi kichern. „Was ist? Wieso wirst du so rot?"
Ich schaute ihn schüchtern an. „I-Ich ehm..."

„Schließlich wollte ich doch einfach nur einen Film gucken, kurz bevor die anderen gekommen sind", erklärte er und holte seinen Laptop aus seiner Tasche heraus.

„F-Film gucken?" wiederholte ich seine Worte.
„Ja, Netflix and Chill", grinste Yoongi dann noch auffälliger.

Oh Gott, wusste dieser Typ denn nicht, was das eigentlich insgeheim alles bedeutete? 

Yoongi POV

Gespielt ahnungslos schaute ich den Kleinen an und musste unterdrücken zu lachen.
Ich hasste es, wenn ich lachen musste, aber nicht durfte.

Jimin war einfach zu süß. Er sah so unschuldig aus, vor allem in Situationen wie dieser, doch wie er wirklich war, zeigte er nur mir. Im Bett war er nämlich richtig- Okay, meine Gedanken schweifen zu sehr ab.

Ich wollte dem Kleinen den Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich machen. Also nahm ich den Laptop raus und schaltete den Film an.

Natürlich würde ich gerne was anderes mit ihm machen. Aber zuerst wollte ich Jimin nur noch mehr zeigen und beweisen, wie sehr ich ihn liebte.

Außerdem mussten wir noch über den Kuss von vorhin sprechen.

Wir mussten vor allem über uns sprechen.

Doch das wollte ich alles in Ruhe machen – nachdem ich Kris 'ne Tracht Prügel verpasst hatte.

„Was für einen Film gucken wir denn?" fragte mich Jimin, nachdem er sich räusperte und meine Aufmerksamkeit nur ihm galt.

„Shades of Grey", antwortete ich typisch monoton und Jimins Blick, der daraufhin folgte, war einfach genial.




24.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt