56.

2.1K 245 91
                                    

Jimin POV

„Ei-Eine Sexbeziehung?" wiederholte ich geschockt seine Worte und ich hatte das Gefühl, mein Herz würde erneut in tausend Teile zerbrechen.

Doch vielleicht war es genau das, was er auch brauchte, um zu verstehen, dass wir füreinander bestimmt waren?

Fragte mich nicht wieso, aber ich hatte dieser „Sexbeziehung", warum auch immer, zugestimmt.

Vielleicht würde das ja klappen? Vielleicht würde sich ja Yoongi in mich verlieben, wie sich damals Namjoon in Jin und Jin sich in Namjoon verliebt hat.

Wir beiden standen einfach so da. In der Küche. Der eine dem anderen ins Augen sehend.

„Also, ja?"
Ich atmete einmal tief durch.
„Sollte das nicht eigentlich der Moment sein, wo wir übereinander herfallen? Stell mir also bitte keine weiteren Fragen... das... ist irgendwie dann doch unangenehm."

Ich wusste nicht mal, wie es nur soweit dazu kommen konnte.

Von seiner Hilfe, zum Anruf von Jin über seine Standpauke, bis hin zu dem Streit mit Yoongi, was wiederum dazu dann führte, dass wir irgendwann Arm in Arm mitten in seiner Küche standen und er mich dann schließlich fragte, ob ich mit ihm eine Sexbeziehung führen wollte?

Was sagte man dazu bitte nochmal?

Well, that escalated quickly.

„Aber... dann doch unter einer Bedingung", sagte dann Yoongi plötzlich so, als wäre diese blöde Sexbeziehung meine Idee gewesen.

Gott Junge, jetzt komm' endlich zum Punkt, damit ich mir endlich was besorgen und mir dann einschmeißen konnte.

„Was denn noch?"

„In unserer ‚Sexbeziehung' ist Liebe mit im Spiel", sagte Yoongi.

„Oder dachtest du Idiot wirklich, dass ich dich so schnell vergessen konnte und nun grad dann, wenn ich dich wieder habe, von mir stoße, indem ich dir tatsächlich eine Sexbeziehung vorschlage?
Jimin, ich liebe dich und du Idiot wirst mir das auch schon noch glauben."

Wait... WHAT?!



19.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt