58.

1.8K 228 20
                                    

Jin POV

„Wie du und Yoongi habt heute Abend ein Date?" fragte ich Jimin überrascht, als er zu uns kam und mit uns zusammen im Wohnzimmer saß.

Jimin zuckte die Schultern. „Na so wie ich es euch gerade erzählt habe Hyungs."

Ich schaute besorgt zu Namjoon. Er signalisierte mir nur, dass ich mich beruhigen und bloß in die Decke gehen sollte.

Ich atmete tief durch.
„Jimin...", fing ich an. „Findest du nicht, bevor du auf irgendwelche Dates gehen solltest, sollten wir mal ein erstes Thema ansprechend?"

Genervt seufzte er und verdrehte dabei die Augen.
„Was stellst du dich so an Jin? Es war nur zweimal okay? Einmal auf der Hochzeit und dann eben gestern..."
„Jimin, so war das doch nicht gemeint. Es ist nur so, dass ich mir total Sorgen um dich mache. Ich möchte nicht, dass dir was-"

„GANZ EHRLICH JIN? DEIN MANN HAT DOCH JAHRELANG DIESE SCHEIß DROGEN GENOMMEN!"

Ich war entsetzt über sein Ausraster. Durch seinen Ton zuckte ich sogar zusammen und schaute verletzt zu Namjoon.

„Ich wollte dich nicht mit diesem Thema nerven... tut mir Leid. I-Ich... also i-ich...", doch meine Stimme brach ab.

Wieso verhielt sich Jimin mir gegenüber nur so? Ich hatte ihm doch nichts getan.

Namjoon POV

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war einfach nur schockiert über Jimins Ausraster. Jin sorgte sich um ihn und das einzige was ihm in den Sinn kam war, seinen besten Freund anzuschreien?

„Hör zu Jimin", sagte ich und versuchte meine aufsteigende Wut trotz dessen unter Kontrolle zu halten.

„Damals habe ich auch immer wieder jegliche Hilfe abgeblockt und wollte mich gar nicht über Drogen und ihre Gefahren vollquatschen lassen. Aber nur weil auch ich so drauf war und Jin hinter mir stand und alles geduldet hat, heißt es nicht, dass du es auch darfst bzw. tun solltest.
Ich habe den Menschen, den ich am meisten liebte und von ihm ich am meisten geliebt wurde, verletzt. Bitte mach nicht denselben Fehler..."

Ich stand auf, um nach Jin zu sehen.
„Tu mir einen gefallen und leg dich noch ein wenig ins Gästezimmer. Vielleicht bemerkst du dann, was für scheiße du gerade baust."

Ich hoffte nur, dass es nicht schon zu spät für Jimin war. Ich wollte nicht, dass er abhängig wird... Auf der Hochzeit war es anscheinend das erst Mal, laut seiner Aussage. Nun hatte er ein weiteres Mal nach Drogen gegriffen...

Hoffentlich blieb es auch dabei.

Jimin POV

„Tch..." gab ich nur von mir. Doch irgendwie hatte ich dann schon ein schlechtes Gewissen. Ich wollte Jin Hyung nicht so angreifen.

Aber wieso verstand mich denn bloß keiner?

Diese Drogen halfen mir wenigstens für ein paar Stunden Glücksgefühle zu bekommen.

Und wenn ich doch dadurch glücklich werde, dann konnte es doch gar nicht so schlimm sein, oder?



24.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt