Yoongi POV
„JUNGE, SAG MAL GEHT'S NOCH?!" schrie mich der Unbekannte an, den ich Dank meinem Faustschlag auf den Boden befördert hatte und dieser damit beschäftigt war, sich seine blutige Nase zuzuhalten.
Jimin stand nur geschockt daneben und war wie versteinert.
„Was fällt dir ein ihn zu küssen?!" schrie ich den Verletzten an.
„Alter, was interessiert dich das denn? Du bist bestimmt nicht derjenige, der bestimmt, wen ich küssen darf und wen nicht!"„Ach fuck you!" sagte ich und drehte mich zu Jimin um.
Dieser war noch immer still.
Irgendwie fing er an zu schwanken, aber nur ganz leicht. Anschließend musste er auch blinzeln. Komisch. Irgendwie zu auffällig.Wahrscheinlich konnte er einfach nicht glauben, dass ich ihm hinterhergegangen und diesem Unbekannten eine reingehauen hatte.
„Und du kommst mit", sagte ich und zog einfach Jimin hinter mir her. Den Unbekannten auf dem Boden ließ ich natürlich verletzte – mit viel Vergnügen- ohne jegliche Hilfe liegen.
„Hab dir deine Nase so gerichtet, dass sie nicht ganz so hässlich ist wie vorher", provozierte ich den Unbekannten, ehe wir losgingen. Ich konnte es einfach nicht lassen.
„So bleibt dir die ‚Schönheits-OP' für eine ansehnlichere Nase erspart. Gern geschehen."Während wie zurück zu mir nach Hause gegangen waren, hatte ich irgendwie auf dem Weg zum Gebäude unsere Finger miteinander verschränkt. Ich hatte den Moment einfach ausgenutzt.
Ich schloss die Haustür auf.
„Geh rein. Ich hole Wasser und dann möchte ich mit dir reden. Es tut mir wirklich leid, Jimin. So war das nicht gemeint", sagte ich noch kurz, bevor ich Anstalten machte zu gehen.Doch diesmal war Jimin Derjenige, der mein Handgelenk umgriff und mich zu sich drehte.
Warum wusste ich nicht. Ich war einfach zu verwirrt.
„Jimin wa-"Doch mein Ex-Freund unterbrach mich indem er seine Lippen auf meine legte.
09.02.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...