Yoongi POV
Ich erinnerte mich an das Ereignis von vor einem Jahr:
Namjoon wollte eine glückliche Zukunft für sich und Jin. Dazu musste er einen Deal mit Kris eingehen und ihm dabei helfen, Drogen zu verticken. Genau wie früher. Doch Kris wollte damals, dass er, obwohl Namjoon clean war, das Heroin testet.
Es war von Anfang an alles nur eine Falle gewesen. Damals hätte Kris Jin und Namjoon niemals in Ruhe gelassen. Schließlich wollten Sie Namjoon auch noch in der abgekommenen Lagerhalle umbringen.
Zum Glück war ich rechtzeitig da, um ihn daraus zu befreien, und zwar bevor er irgendetwas einnehmen konnte.„Du... du hast dasselbe ca. vor einem Jahr mit Namjoon auch gemacht. Wie soll ich dir glauben? Woher soll ich wissen, dass du dein Wort einhältst?"
„Du hast keine andere Wahl Yoongi", antwortete Kris indem er noch mehr das Messer an Jimins Hals drückte.
„IST GUT! IST GUT. HAUPTSACHE DU TUST IHM NICHT WEH BITTE!"Kris grinste mal wieder hinterhältig.
„Gut, dann fang an", sagte er.Ich schaute zu Namjoon und Jin, die mich genauso besorgt anschauten.
Ich signalisierte ihnen, auch wenn es gefährlich war, dass mir nichts zustoßen würde.
Ich kannte ich mich nicht damit aus. Ich wusste nicht, wie viel genug von dem Stoff war, um zu sterben.
Doch ein stand fest: Würde ich zu wenig in die Spritze füllen, würde Kris meinen Freunden was antun.Ich krieg das schon hin. Hauptsache den anderen passiert nichts.
Ich krempelte mein Ärmel hoch und bereitete mich für den Stich mit der Spritze vor. Ich schluckte. Zwar wollte ich mich umdrehen, aber dann würde Kris nicht sehen, dass ich es tatsächlich tat. Dies wiederum würde bedeuten, dass meine Freunde, vor allem Jimin, in Gefahr waren.
Ich setzte die Spritze an meiner Haut an, wurde aber dann unterbrochen.
„Stop!"
Ich zuckte und schaute zu Kris.„Ich habe gesagt, bring das zu Ende, wobei du letztes Jahr gestört hast."
„Hä? Aber ich bin doch gerade dabei. Was soll ich denn sonst-"„Namjoon kriegt den Stoff in sein Körper gespritzt. Von dir."
01.05.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...