122.

1.3K 166 21
                                    

Yoongi POV

Ich zappelte, weil ich endlich die Fesseln versuchen wollte von meinen Handgelenken zu bekommen. Kris hatte einfach einen Schlag in die Fresse verdient. Doch es klappte nicht.

„Und jetzt musst du für deine heldenhafte Tat büßen. Oh... ich korrigiere mich", sagte er und plötzlich gingen in dem hinteren Bereich der riesen Lagerhalle die Lichter an.

Ich konnte sehen, wie die Männer von Kris in einer Reihe standen. Doch dann trennte sich genau diese Reihe in der Mitte durch und 3 weitere Personen kamen zum Vorschein.

Über ihren Köpfen waren schwarze Tücher gezogen. Erst als die Kris' Handlanger die Tücher von Ihren Köpfen entfernten, sah ich, wer sich dahinter verbarg.

Jin.
Namjoon.
Jimin.

Tränen stiegen in mir auf. Sie waren alle an Stühlen gefesselt. Ihr Mund zugeklebt. Jin wurde schwer zugerichtet. Namjoon sah nicht besser aus. Und Jimin? Jimin sah sehr geschwächt aus. Er hatte geweint. Viel zu viel. Und auch ich konnte man ansehen, dass er mit den Schlägen nicht verschont blieb.

„Jimin!" immer mehr zappelte ich. Ich wollte zu ihm gelangen, aber es klappte nicht. Wenn ich versuchte vom Boden aufzustehen, wurde ich immer wieder unsanft zurück auf den Boden geschubst.

Jimin sagte unter Tränen immer wieder etwas. Doch dadruch, dass ihm der Mund zugebunden bzw. zugeklebt wurde, konnte man es nicht verstehen.

Doch ich konnte es ihm ansehen. Er flehte die anderen an, mich in Ruhe zu lassen, als ich, durch mein unruhiges Zappeln, nicht auf Kris hörte.

Ich schaute zu meinem Freund und bekam schmerzen. Mir tat kein Köperteil weh. Nein, viel mehr schmerzte es, meinen Jimin dort so zu sehen.

Tränen füllten sich in meinen Augen. „Es tut mir leid... Es tut mir so Leid Jimin."

„Och komm schon Yoongi. Stell dich nicht so an", lachte Kris. „Immerhin hast du mich nicht zu Ende sprechen hören."
„DEINE VERFICKTE GRAUENHAFTE STIMME WILL NIEMAND HÖREN!" fuhr ich ihn an und kassierte wieder einen Schlag.

„Verzogenes Stück scheiße!"

Im nächsten Moment spürte ich einen starken Griff um meinen Hals. Es war Kris' Hand und diese drückte er fest zu.

Ich zappelte. Dieses Mal jedoch, weil ich keine Luft bekam.

War dies das Ende?




28.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt