46.

1.9K 249 22
                                    

Namjoon POV

Nach seiner Frage, weinte er nur noch mehr.

Shit, seit wann war Yoongi bitteschön so emotional geworden?

Seine Liebe zu Jimin hatte ihn anscheinend so sehr verändert. Und dadurch, dass Jimin zurückgekehrt war, war Yoongi in einem völligen Gefühlschaos gefangen.

„Rede dir nicht so einen Blödsinn ein! Wir müssen erst einmal mit Jimin sprechen. Aber nicht sofort, wenn er wach wird. Wir dürfen ihn nicht mit Fragen überhäufen, auch wenn wir es gerne wollen. Aber genau das, hasste ich auch am meisten. Ich wollte einfach in Ruhe gelassen werden. Entweder das, oder man ließ mich komplett alleine... Aber bloß nicht auf Drogen ansprechen. Also Yoongi, versprich es mir okay?"

Schniefend nickte Yoongi. „Ja, ich verspreche es. Aber ich werde ihn ganz sicher nicht alleine lassen."
„Nein, keine Sorge. Er ist sowieso nicht alleine. Jimin kann wieder zu uns-",

„Nein. Jimin bleibt bei mir. Ich will, dass er bei mir bleibt", unterbrach mich Yoongi.

Yoongi POV

Jin und Namjoon waren gegangen und Jimin lag noch immer schlafend in meinem Bett.

Ich hatte ihm frische Schlafsachen übergezogen, damit er auch nicht in der Nacht fror.

Doch auch wenn, würde ich mich als seine persönliche Decke anbieten und dafür sorgen, dass Jimin auch nicht nur eine Sekunde vor Kälte zitterte.

Ich legte also meine Arme um seinen viel zu schmalen, aber dennoch reizvollen Körper und zog ihn näher an mich heran.

Es dauerte nicht lange und auch ich viel in den Schlaf.

Jimin POV

Ich öffnete meine Augen und bemerkte nur, dass ich in einem dunklen Raum war. Was nur ganz leicht vom Mondschein beleuchtet wurde, welches durch das Fenster schien.

Starke Kopfschmerzen plagten mich, weshalb ich mir sofort die Schläfe massierte.

Ich wollte mich einmal auf die andere Seite drehen, doch ein weiterer Schmerz fuhr durch meinen Körper. Um genau zu sein, schmerzte mein Hintern.

MOMENT MAL! MEIN HINTERN SCHMERZTE?!

Und dann spielte sich alles verschwommen in meinem Hirn ab. Auch wenn ich mich nicht an alles erinnern konnte, konnte ich mich an etwas ganz bestimmtes auf jeden Fall erinnern.

Ich riss die Augen auf. Und blickte fast schon in Zeitlupe zur Seite, wo eine weitere Person lag.

Und dann erkannte ich ihn.

Ich hatte tatsächlich mit Min Yoongi geschlafen? Meinem Exfreund?

Wie konnte das nur passieren?



15.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt