24.

1.9K 229 36
                                    

Jimin POV

Es wurde schon spät und ich hatte mich im Gästezimmer ins Bett gelegt, als es plötzlich an der Tür klopfte.

„Herein?"
„Hey Jiminie", sagte Tae, der in mein Zimmer trat.

Ich setzte mich auf und bot ihm an sich auf das Bett zu setzen.

„Hör zu Jimin. Ich will dich wirklich nicht bemuttern oder so, aber das was du getan hast, war einfach nur scheiße."
Ich nickte und schaute ihn traurig an. „Du hast Recht. Ich werde mich definitiv nochmal bei Namjoon und Jin entschul-"
„Wer redet denn von deinem Verhalten den beiden gegenüber? Verdammt nochmal Jimin du hast Drogen konsumiert!"

„T-Tae... ich..."
Doch ich hatte keine Entschuldigung dafür. Sowas konnte man nicht entschuldigen.
„Bitte Jimin mach sowas nie wieder. Du darfst dich nicht in Gefahr begeben. Wir hätten schon mal fast einen Freund so verloren. Du hast gesehen, was diese scheiße mit einem machen kann..."

Ich schniefte, da ich Tränen in die Augen bekam.
„Du nimmst keine mehr, versprochen?"
Ich schüttelte den Kopf.
„Nein ich nehme keine mehr. Ich... ich hab auch nichts. Alles was ich hatte, habe ich auf der Hochzeit genommen."

Dabei fiel mir auf, dass ich an diesem Tag alle Tabletten genommen hatte, die Jongup mir vertickt hatte. Kein Wunder warum das ganze eskaliert war.

„Gut", sagte Taehyung zufrieden und lächelte.
Er umarmte mich und wünschte mir eine gute Nacht, womit er sich dann schließlich verabschiedete und zu Jungkook in ihr Schlafzimmer ging.

Nein... keine Drogen mehr. Schließlich war auch sonst niemand da, der mir welche andrehen konnte. Manchmal fiel es mir dann nämlich doch schwer abzulehnen.

Und in dem Moment blickte mein Handy auf, da ich eine Nachricht bekam.

Daehyun:
Hey Jiminie!
Hoffe alles ist okay?

Daehyun:
Wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich auch nach Seoul komme. Meine Familie besuchen. Wir sehen uns.

Daehyun:
Freue mich auf dich und vor allem auf das Konsumieren mit dir! Ich hab neues Zeug das wir zusammen ausprobieren können *-*



03.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt