40.

2K 232 27
                                    

Yoongi POV

„Mh~", gab Jimin von sich und kniff die Augen zu.
Es dauerte nicht lange und ich führte auch schon den zweiten Finger in ihn. Der Dritte folgte sogleich.

Jimin krallte sich an meinen Armen fest und sah mich an.
Doch irgendwie wurden meine von Lustverschleierten Augen aktiver und konnten klarer sehen. Wieso waren Jimins Augen noch immer so... komisch?

„Jimin? W-Was hast du-"
„Nein! Nicht! Nimm mich endlich. Bitte, ich kann nicht mehr!" wimmerte er schon.

„Aber-"
„BITTE TU ES ENDLICH! ERLÖSE MICH!" flehte er und ich hätte schwören können, dass diese Leere, als ich meine Finger aus ihm nahm, noch schmerzhafter war, als zu dem Zeitpunkt, als sie drinnen waren.

Er machte Anstalten sich selbst anzufassen, da er bemerkte, dass ich zögerte. Doch sofort schlug ich ihm die Hand weg.

Wenn einer ihn erlöst, dann ja wohl ich.

Also streifte ich nun auch meine Boxer vom Leib und positionierte mich vor seinem Eingang.

Jimin hielt es schon nicht mehr so aus, dass er auch noch sein Becken nach mir streckte. Ich biss mir auf die Lippen. Dieser Anblick war so geil.

Allein wie Jimin so unter mir lag, trieb mich an meine Grenzen.

Ich zögerte nicht lange und befreite ihn von seinem Leid, indem ich mein Glied in ihn einführte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zögerte nicht lange und befreite ihn von seinem Leid, indem ich mein Glied in ihn einführte. Sofort wurde ich mit einem Stöhnen belohnt.

„Beweg dich! Bitte mach schnell! Fick mich! HART!"
Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und sofort fing ich an mich zu bewegen.

„Ah~ Jimin!" sagte ich.

Es fühlte sich so an, wie damals. Als ich ihn entjungfert hatte. Er war so verdammt eng.

Dabei musste Jimin doch auch sein Leben in Neuseeland genossen haben.

Oder hatte er nach mir niemanden gehabt?



11.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt