Yoongi POV
„Weil ich dich liebe"
Genau diese Wörter wollte ich sagen. Wollte!
Doch es kam nicht raus. Stattdessen hatte ich nur eine Art Tagtraum gehabt. Ich dachte ich hätte es gesagt. Doch ich tat es nicht. Meine Fantasie spielte nur mit mir.Konnte es nicht einfach so aus meinem Mund kommen? Wieso bekam ich diese Worte nicht raus?
Toll und was sagte ich jetzt Jimin, der mich abwartend ansah?
Okay, Yoongi. Noch ein Versuch. Diesmal sagst du es aber.
„W-Weil... weil ich dich-"Doch dann klingelte das Handy.
Verdammt nochmal. Sowas Klischeehaftes konnte doch nur in Fan-Fictions oder sonst was geschehen. Wieso jetzt hier in Real-life?!Wer wollte uns kein Glück ermöglichen, huh? WER?!
„Oh... Entschuldige, das ist Jin", sagte Jimin und nahm das Telefonat an.
Jimin POV
„Jimin?" sagte Hyung besorgt.
„Ein Glück... geht's dir gut? Wie fühlst du dich? Ist alles okay bei dir? Geht es dir schlecht? Wenn es dir nicht gut geht, kommen Namjoon und ich und holen dich. Wir können dich ins Krankenhaus fahren und-"
„Hyung beruhig dich doch mal", unterbrach ich meinen besten Freund.„A-Aber Jimin. Du hast... DU HAST DROGEN GENOMMEN DU IDIOT! WEIßT DU WAS DU EIGENTLICH DIR DAMIT ANTUST?!"
Ich hielt das Handy etwas von meinem Ohr weg. Lust auf Tinnitus hatte ich nicht wirklich.
Ich verdrehte die Augen. Ich wollte nun wirklich nicht darauf angesprochen werden.
Namjoon hatte damals auch Drogen genommen. Ihn hatte er bestimmt nicht angeschrien! Wieso musste ich immer das Opfer sein? Wieso hackten alle auf mir rum?
„Jetzt beruhig dich Hyung. Es ist doch nichts passiert! Alles harmlos. Was hältst du mir so eine Standpauke wie so ein Spießer?" sagte ich plötzlich und konnte mir schon denken, ohne natürlich sein Gesicht sehen zu können, wie er entsetzt aussah.
„Außerdem ist es mein Leben! Damit kann ich machen was ich will", sagte ich und legte auf. Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust.
„Also Yoongi...", schaute ich zu meinem Gegenüber. „Wo waren wir stehen geblieben?"
Bitte sah es. Bitte sag die Worte, die ich mir erhoffe Yoongi. Bitte.
19.02.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...