118.

1.4K 176 27
                                    

Namjoon POV

Yongguk:
Joon!

Namjoon:
Yongguk, endlich! Ich hab die ganze Zeit auf eine Nachricht von dir gewartet.

Yongguk:
Namjoon ich stecke in Schwierigkeiten!

Namjoon:
Hä? Wie meinst du das?

Yongguk:
Ich kann dir nicht alles erzählen. Ich habe nicht viel Zeit. Ich brauche deine Hilfe. Komm und hilf mir bitte...

Namjoon:
Was ist passiert?

Yongguk:
Ich wurde überfallen. Bitte hilf mir. Ich hab Schmerzen... konnte dir deswegen nicht schon vorher schreiben. Bitte beeil dich.

Namjoon:
Shit....

Namjoon:
Wo bist du?

Yongguk:
*schickt seinen Standort*

Namjoon:
Ich bin auf dem Weg.

Yongguk POV

„Und?", fragte er mich grinsend. „Namjoon hat angebissen", antwortete ich ihm.

„So ein Idiot. Er hat einen hohen IQ, doch dieser scheint ihm nichts zu nützen, wenn es um Leute geht, bei denen er glaubt, mit ihnen befreundet zu sein."

Er hatte Recht. Namjoon war einfach viel zu gutgläubig. Bevor er wieder mit Jin zusammenkam, war dies nicht so. Doch nun schien er an das Gute im Menschen zu glauben. Doch da irrte er sich.

Man konnte niemandem vertrauen.

„Bezahl den ihn... schließlich habe ich es ihm zu verdanken, dass er es mir ermöglicht hat, trotz meiner harten Strafe im Gefängnis, Freigang zu haben. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft zu fliehen."

„Alles klar, Kris", sagte ich und bezahlte den Polizisten, der das ganze Geschehen beobachtete.



25.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt