103.

1.4K 185 19
                                    

I'm back.
Sorry, war die letzte Woche zu sehr beschäftigt. 😓
~

Jimin POV

Ich sah Jin noch immer wütend an. Doch diese Wut galt im Grunde genommen nicht wirklich ihm, sondern mir.
All die Jahre hatte ich geschworen, dass die ganze Situation zwischen Yoongi und mir keine Auswirkungen auf die Freundschaft mit Jin hätte, doch nun war genau das passiert, wovor wir beide Angst hatten.
Die ganze Situation hatte mehr als nur eine kleine Auswirkung auf meine Freundschaft mit Jin.

Aber Jin wird mich doch schon verstehen oder? Immerhin geht es hier um die Beziehung mit Yoongi und mir.

Wenigstens das konnte uns doch Jinnie gönnen, wenn er schon Namjoon geheiratet hatte.

Jin POV

Ich war wir erstarrt und wusste nicht, ob ich Jimins Worten Glauben schenken konnte.

Meine Augen hatten sich mittlerweile mit Tränen gefüllt.
„W-Was redest du da Jimin?" fragte ich mit brüchiger Stimme.
„Bitte... Akzeptiere es einfach", sagte mein Gegenüber, schaute mich aber nicht an.

Ich sah ihm an, dass es ihm wehtat, sonst hätte er mir dabei ins Gesicht sehen können.

Ich ging näher an ihn ran und hockte mich in Augenhöhe zu ihm.
„Du weißt selbst, dass das völliger Schwachsinn ist Jimin. Ich hab dich lieb und wollte immer, dass du glücklich wirst, natürlich mit Yoongi!"

Ich sah ihn schon fast verzweifelt an und griff nach seiner Hand, als dieser jedoch diese wegzog.

„Jimin... tu das nicht. Bitte. Kris lügt. Hör nicht auf ihn. Er-"
„Geh Jin. Bitte geh und lass uns endlich in Ruhe", weinte Jimin.
Er weinte. Das hieß, dass er selbst mit sich rang und den Kontaktabbruch einerseits gar nicht wollte.

„Jimin. Bitte..."
Doch dieser schüttelte hartnäckig nur den Kopf.

„So ist es am besten für uns beide..."



07.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt