29.

1.8K 240 18
                                    

Yoongi POV

Ich wollte Jimin auf den Kuss ansprechen, ja. Aber jetzt war noch nicht der Zeitpunkt dafür.

Und außerdem war ich unschlüssig.
Was würde denn überhaupt passieren, wenn ich ihn darauf ansprach? Was erhoffte ich mir von diesem Gespräch?
Dass er etwa uns noch eine Chance gibt?
Wollte ich noch eine Chance für unsere Beziehung?

Immerhin würde er sowieso bald wieder zurück nach Neuseeland kehren.

Diese Erkenntnis machte mich wütend, was daraus schlussfolgern ließ, dass ich momentan auf keinen Fall Jimin begegnen wollte.

Denn ich wüsste wirklich nicht, wie ich mich ihm gegenüber zu verhalten hätte.
Ich würde ihn bestimmt wieder nur doof anmachen, weil ich noch immer verletzt war.

Und als ich mich nach dem Einkaufen meinem Haus näherte, war dieser Unbekannte gerade noch das letzte, was ich gebrauchen konnte.

Aber als ich näher trat, sah ich, dass dieser Unbekannte mir nicht ganz unbekannt war.

Doch genauso wenig war ich begeistert davon ihn zu sehen. Wieso hier? Was wollte er? Mich etwa auf den Kuss ansprechen?

Wie gesagt, ich war irgendwie immer noch wütend und konnte meine Gefühle und Gedanken nicht kontrollieren. Und gerade hatte mir jetzt auch noch das gefehlt.

Ich wollte ihn im Moment einfach nicht sehen.

Außerdem durfte ich mich ihm gegenüber nicht nett verhalten, sonst würde er denken, er könnte mit mir wieder nur spielen.

Er hatte immer gesagt, dass ich ihn nur benutzt hatte, doch er war doch derjenige, der sich nach meinem Liebesgeständnis ohne Hemmungen von mir trennte.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und trat immer näher.

„Na sieh einer an, wen wir da haben. Was machst du hier an meinem Grundstück, Jishit?" sagte ich, als ich letztendlich vor ihm stand.

Doch wenige Sekunden später bereute ich mein asoziales Verhalten.

„Jimin?" ich ließ die Einkaufstüten aus den Händen fallen und kniete mich zu ihm herunter.

„Oh Gott, Jimin, was ist passiert? Wieso weinst du?"

Nein, ich wollte nicht, dass er weinte. Es zerbrach mir das Herz ihn so zu sehen.



04.02.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt