Schon 10K reads. Danke 😭😘❤️
~Jimin POV
Und wenige Stunden später spürte ich, wie die Wirkung des Ecstasy nachließ.
Verdammt, ich hätte die Pille nicht schon heute Mittag nehmen sollen. Die Nacht War noch jung und es würde eine Weile dauern, bis wir hier verschwinden.
Ich unterhielt mich irgendwann mit Vkook, die ich auch nach so einer langen Zeit nicht gesehen hatte. Wir hatten uns viel zu erzählen, doch dann entschuldigte ich mich kurz ins Bad.
„Ja, die Lieferung kriegen wir morgen. Und den Rest müssen wir an die anderen Dealer abgeben, damit die die Pillen verkaufen können...", hörte ich plötzlich jemanden aus einer der Toilettenkabinen reden.
Dealer? Pille? Ich wurde sofort hellhörig.
„I-Ich leg auf. Ich... muss. Genau... Ja... ja wir sehen uns", hörte ich den Unbekannten noch sagen, ehe er auch schon aus der Kabine kam und mich ertappt ansah.
„Hast du etwa gelauscht?" Fragte der Unbekannte.
„E-Entschuldigung. D-Das war nicht mit Absicht. Ich wollte nur-"
„Mir scheiß egal was du wolltest, aber behalte es einfach für dich, wenn du keinen Ärger willst."„W-Warte! Ich... h-hab gehört, d-dass du... Naja, du weißt schon..." deutete ich auf das vorherige Telefonat an.
„Ja, gut. Zugegeben... du hast richtig gehört, aber wie gesagt, wenn du es erzählst, dann-"
„Nein!" unterbrach ich ihn. „Ich werde niemandem was erzählen. Es ist nur...", stoppte ich mich selbst und wurde nervös.Sollte ich ihn echt fragen? Ich meine... irgendwie musste ich diesen Abend doch überstehen.
„Hast vielleicht was dabei?"
„Was meinst du mit ‚was'?"
„Pillen...", antwortete ich direkt und schon änderte sich seine strenge Art.
„Sag das doch gleich, Kleiner. Aber das kostet dich eine Menge Geld..."„Ich tue alles!" sagte ich und war sichtlich nervös.
Ich brauchte das einfach jetzt!
Mein Gegenüber hob die Augenbrauen.
„Wirklich alles?"
Mit einem Nicken bestätigte ich meine Antwort.„Ich würde alles tun."
01.02.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...