88.

1.7K 217 16
                                    

Yoongi POV

„Jimin... Wir sind hier in einem Kranken-"
Doch wurde ich von Jimins wundervollen Lippen unterbrochen.

Tja, passiert, wenn du es drauf ankommen lässt, Min Yoongi.
Aber seit 1-2 Stunden war von dem Personal auch niemand reingekommen. Wieso sollten sie jetzt kommen?

Ich schielte nochmal kurz zur Tür und war der festen Überzeugung, dass schon nichts passieren würde.

Jimin POV

Ich konnte nicht anders. Dieser Film konnte mich nur dazu bringen, dass ich n Ständer bekam. Nicht, wegen dem Film an sich, sondern deshalb, weil es mich daran erinnerte, was immer während des Films geschah, wenn wir ihn anschauten.

Nun küsste mich Yoongi. Er bewegte unsere Lippen erst einmal langsam wurde jedoch dann immer schneller.

Mit einer flinken Bewegung drehte er uns so um, dass nun ich unter ihm lag.
„Du bist so wunderschön", sagte er und direkt lagen seine Lippen wieder auf meinen.

Er fasste mich dabei an meinem Schritt an und entlockte mir ein Stöhnen. Dabei ergriff Yoongi die Chance und steckte mir seine Zunge in den Hals.

Das Küssen wurde immer wilder und verlangender. „Mh~ Ah~", stöhnte ich, als er sich an meinem Hals zu schaffen machte und sich dabei an mir rieb.

Als er mit meinem Hals fertig war, schaute er mich mit einem breiten Grinsen an und zog mit quälend langsam meine Jogginghose aus, die ich anhatte. Damit es etwas schneller gehen konnte, weil ich es nicht mehr aushielt, half ich ihm dabei.

„Beeil dich. Ich will dich", keuchte ich und wenige Sekunden später lagen unsere Klamotten auf dem Boden. Als wir dann komplett nackt waren, nahm ich Yoongis Glied in die Hand. Ich entlockte ihm ein Stöhnen, worauf ich sehr stolz war. Ich konnte ihn noch immer gut fühlen lassen. Hoffentlich blieb es weiterhin so.

Ich drehte uns dann wieder so, dass ich auf ihm lag, nur dann weiter herunter zu rutschen, um seinen Schaft in den Mund zu nehmen. Ich küsste zuerst seine Spitze und nahm sie dann immer wieder leicht in den Mund.

Yoongi stöhnte einmal ganz tief und kurze Zeit später nahm ich seine komplette Länge in den Mund. Sofort bewegte ich meinen Kopf auf und ab, was Yoongi verrückt werden ließ. Vor Lust musste ich wie Yoongi stöhnen, weshalb diese ‚Vibration' Yoongi nur noch mehr anmachte, da er es fühlte.

Yoongi war schon so weit, dass er nun selbst von unten in meinen Mund stieß.
„Das reicht Jimin. Ich... ich will nicht so kommen", zog mich plötzlich Yoongi wieder hoch und positionierte uns so, dass wir wieder die Seiten getauscht hatten und ich daher wieder unter ihm lag.

„K-Kondome", sagte ich.
„Fuck Jimin... ich... ich bin nicht krank. Ich bin gesund. Und du... du auch oder? Ich... ich halte es nicht mehr aus."
Ich schaute ihn mit verschleierten Augen an und nickte leicht.

„D-Du bist der einzige, den ich je hatte", gab ich unbewusst zu. Doch erst, als Yoongi in seinen Bewegungen stoppte, realisierte ich, was ich gesagt hatte.




24.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt