9.

2.2K 246 51
                                    

Jimin POV

Ich suchte meine ganzen Sachen zusammen und checkte nochmal, ob ich alles in den Koffer gepackt hatte.

Anzug, Schuhe, Wechselklamotten, Duschzeug, Zeug zum Stylen, Ladekabel, Laptop...

Ich ging all die Sachen durch und letztendlich packte ich die aller wichtigsten Sachen ein.

Reisepass, Portemonnaie, Flugticket, etc.

„Hast du alles?" fragte mich mein Mitbewohner Daehyun.
Ich schaute zu ihm auf, als ich den Reißverschluss meines Rucksacks zumachte.
„Ja, wir können los", sagte ich und zog Jacke und Schuhe an, als mir dann doch noch was einfiel.

„Shit! Moment! Ich hab doch was vergessen", sagte ich und bat Daehyun schon mal zu seinem Auto zu gehen.

Wie dumm war ich bitte? Wie konnte ich das nur vergessen. Ich hätte mir am liebsten eine Gescheuert dafür.

Ich war so in Eile, dass ich es fast vergessen hätte.

Also sprintete ich in mein Zimmer und Griff unter mein Kopfkissen.

Und schließlich kramte ich das Bild von Yoongi und mir hervor.
Ohne das Bild konnte ich nicht mal einschlafen.

Es war das einzige, was mir von ihm übrig geblieben war.

Schnell verstaute ich es sicher in meinem Rucksack und legte es so rein, dass es nicht verknicken konnte.

Anschließend lief ich wieder zu Daehyun, der im Auto auf mich wartete.

„Hast du jetzt endlich alles?"
„Jetzt ja", sagte ich zufrieden und dann fuhren wir auch schon los.

„Jimin warte noch einen Augenblick", sagte Daehyun zu mir und hielt mich auf, als wir gerade dabei waren uns zu verabschieden.
„Ja?"

„Hast du denn was dabei? Also... zumindest für den Flug. Du meintest doch du hättest etwas Flugangst."
Ich schaute um mich.

„Nein, mir... ist das Geld beim Letzten Mal ausgegangen."
„Wann war das letzte Mal?"
„Letztes Wochenende", biss ich mir nervös auf die Lippen.

„Hier", sagte er und überreichte mir eine ganz kleine Plastiktüte mit zwei Pillen.
„Zur Aufmunterung", zwinkerte mir Daehyun zu.
„Eine für den Flug und eine für die Hochzeit, falls du Yoongi begegnest", fügte er hinzu.

„Danke Daehyun. Du hilfst mir damit sehr", sagte ich erleichtert, weil ich froh war, zumindest schon mal den Flug mit ein bisschen Ecstasy etwas erträglicher machen zu können.




25.01.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt