109.

1.6K 190 26
                                    

Es wird Zeit, nun auch auf das Ende dieser Trilogie hinzuarbeiten...
Aber langsam! Ganz langsam...
-
Spoiler vom 13.04.2019:
Yoongi: „Es wird alles wieder gut, Namjoon. Das verspreche ich dir."
~

Namjoon POV

„Leute, wieso versteht ihr es nicht? Ich möchte Jin einfach nicht mehr sehen!" schrie Jimin uns unter Tränen an und verließ das Wohnzimmer, indem wir uns zu dritt zuvor versammelt hatten.

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und schaute zu meinem besten Freund.
„Tut mir Leid, Joonie. Aber vertrau mir. Es wird alles wieder gut, Namjoon. Das verspreche ich dir", entschuldigte sich Yoongi.
Ich schüttelte den Kopf. „Wir können es nicht erzwingen."

„Ich könnte Kris dafür umbringen, dass er Jimin so eine Gehirnwäsche verpasst hat. Ich hab ihm immer wieder gesagt, dass Jin mit all dem nichts zu tun hatte. Dass Jin nichts dafür konnte, dass es damals nicht geklappt hatte mit uns, aber er bleibt einfach stur", erklärte Yoongi mir und ich bemerkte, wie unangenehm es war, explizit auf die Zeit einzugehen, in der Yoongi etwas von Jin wollte.

Ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn an, als er wieder zu mir sah. „Hey, ist schon gut. Für deine Gefühle damals konntest du einfach nichts. Und du kannst unbesorgt darüber sprechen. Ich merke wie unangenehm es dir ist, darüber zu reden. Aber es ist schon okay, Yoongi."

Nun seufzte mein Kumpel.
„Irgendwie nimmt es mich noch mit, dass es so schwer ist, Jimin von meinen Gefühlen zu ihm zu überzeugen. Ich weiß nicht, was ich noch bei ihm machen soll. Wir... sind 24/7 zusammen. Wir sind uns nicht einmal auf die Nerven gegangen. Es lief alles unbeschwert, aber immer, wenn ich Jimin auf Jin anspreche, war es so, als hätte sich ein Schalter umgelegt und ein trauriger Jimin kam zum Vorschein. Ich weiß nicht, was ich noch alles machen soll, damit unsere Clique wieder vollständig sein kann. Seitdem er aus dem Krankenhaus rausgekommen ist, sind schon wieder 2 Wochen vergangen. Nicht einmal hatte er von sich aus von Jin gesprochen. Wie kann er seinem besten Freund einfach die Freundschaft kündigen, nachdem was sie beide erlebt haben?"

Ich hörte Yoongi geduldig zu und konnte an seinem Gesichtsausdruck die Verzweiflung erkennen.
„Ich liebe ihn, aber er gibt mir manchmal von einem auf den anderen Moment noch das Gefühl, als würde er meinen Worten nicht trauen."

So lange haben wir um unsere Liebe gekämpft. Ich für Jin und Yoongi für Jimin. Und umgekehrt. Und nun mussten wir uns damit beschäftigen, dass unsere Partner nicht an ihren seelischen Schmerzen erleiden.

„Was meinst du was ich tun sollte?" fragte mich Yoongi.
„Hm?"
„Also... was meinst du würde der ultimative Liebesbeweis sein. So, dass Jimin endlich checkt, dass es für mich nur ihn gibt."

Ich fing von einem auf den anderen Moment an zu schmunzeln.
„Du liebst ihn, richtig?"
„Boa Namjoon! Nicht du auch noch! Ja verdammt, ich liebe Jimin über alles und möchte für den Rest meines Lebens mit ihm zusammen sein", verdrehte Yoongi die Augen, weil er es nun mir erklären musste, dass er nur Jimin liebte, sonst niemand anderen.

Ich grinste noch breiter.
„Gut, dann heirate ihn."



14.04.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt