Jimin POV
Ich wusste nicht was ich denken sollte. Ich wusste nur, was ich fühlte. Und zwar Freude.
Denn das alles fühlte sich so schön an. Der Kuss war irgendwie besonders. So, als ob wir-
„GUTEN MORGEEEENNNNN~", kam es auf einmal von Taehyung, als er mit den Rest unserer Freunde die Tür hereinkam, weshalb Yoongi und ich uns schnell voneinander lösten.„Naaa~ habt ihr mich vermiiiisst?" wackelte er mit den Augenbrauen.
„Oder wart ihr anderweitig beschäftigt?" wackelte er immer noch mit den Augenbrauen. Und je länger er das machte, umso mehr dachte ich, dass er einen Schaden hatte. Und der sollte Polizist sein und dann auch noch auf dem Revier was zu sagen haben? Wtf...
„Ehm...i-ihr...", ich konnte ihm seine dumme Frage nicht beantworten.
„Nein wir haben dich nicht vermisst, Taehyung und auch, wenn wir nicht beschäftigt sind, störst du uns immer. Das weißt du doch", antwortete Yoongi monoton.
„Boa das war nicht nett", schmollte Tae.Daraufhin bekam Taehyung von Jungkook einen ‚Schlag' mit dem Ellenbogen in die Seite.
„Was denn?"
„Kannst du dich nicht einmal benehmen Hyung?" meckerte Jungkook seinen Freund flüsternd an.„Wie geht's dir Jimin?" fragte Jin, der aus dem Hintergrund hervortrat und zu mir eilte.
„Ganz okay Hyung...", sagte ich und mied es ihm in seine besorgten Augen zu sehen.
Es war mir so unangenehm.„Habt ihr schon mit dem Arzt gesprochen? Was sagt er? Kann er bald wieder raus?" fragte dann auch schon Namjoon.
„Ich habe gestern Abend mit ihm geredet", antwortete Yoongi.
„Und?" Schaltete ich mich schließlich ein.
„Wir reden später darüber Jimin", lächelte er mich sanft an und fuhr mir beruhigend mit der Hand durch meine Haare.Er wollte es mir nicht erzählen? Was wohl der Arzt gesagt hatte?
„Ich hab nur Alkohol getrunken. Mehr war das nicht", murmelte ich. Doch ich wünschte, ich hätte das nicht gesagt.
„HALT DEINE FRESSE JIMIN!" schrie mich plötzlich Jin an und ließ jeden im Raum zusammenzucken.
„WANN RAFFST DU DAS ENDLICH?! DU BIST VERFICKT NOCHMAL DROGENABHÄNGIG!"
22.03.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...