Namjoon POV
„Namjoon man, beweg dich endlich aus dieser verfickten Umkleidekabine oder unterschreibst in kürze nicht die Ehe- sondern deine Todesurkunde! Ich warte schon gefühlte Stunden hier auf dich!" meckerte Yoongi.
„Jaa bin ja gleich da man, chill doch mal", sagte ich augenverdrehend.
„Und ich dachte wirklich Jin wer die Braut-Version von euch beiden. Oder hast du dich entschlossen ein Brautkleid anzuziehen, weshalb es so lange bei dir dauert?!" fuhr er fort.
Seufzend ging ich schließlich aus der Umkleidekabine und schaute ihn nervös an.
„U-Und? Wie sehe ich aus?"
Yoongi betrachtete mich von oben bis unten. Er analysierte jeden Zentimeter von mir und schließlich grinste er dann zufrieden.
„Jin wird die Hochzeitsnacht kaum abwarten können", wackelte er mit den Augenbrauen.
Ich atmete erleichtert aus.
„Ein Glück. Ich schwöre dir, wenn du jetzt gesagt hättest, dass der Anzug scheiße aussieht, hätte ich nicht mehr gewusst, was ich machen soll. Ich will, dass es perfekt wird", sagte ich, weshalb Yoongi die Augen verdrehte.„Du hörst dich schon fast so schwul an wie Jin."
„Ehm... Yoongi wir sind beide Männer..."
„Ist mir klar, aber Jin ist definitiv der schwulere von euch beiden. Ich sag nur Rosa-"Ich riss die Augen auf.
„Spinnst du?" hielt ich ihm panisch den Mund zu.
Yoongi schaute mich verwirrt an.
„Yoongi du sollst mir doch nicht verraten, was für eine Farbe Jins Anzug hat", jammerte ich und dies wurde erneut durch ein Augenverdrehen von Yoongi erwidert.Er machte meine Hand los.
„Chill deine fast schon verlorenen Eier. Es ist doch nur-"
„Yoongi!" ermahnte ich ihn.
„Jaa ist ja gut, ist ja gut. Na los, zieh dich wieder um und dann fahren wir zurück zu mir, damit du den Anzug dort verstecken kannst."„Sir? Gefällt Ihnen der Anzug? Wir haben es wirklich nach Ihren Maßen zugeschnitten und hoffen, dass Sie zufrieden sind", sagte die Verkäuferin.
„Ja, alles super. Sie haben das gut gemacht."
„Danke Sir", sagte sie und verbeugte sich, drehte sich aber dann zu Yoongi und lächelte ihn an.Die Verkäuferin hatte zwar mich bedient, dennoch lag ihr ganzer Fokus auf jemand anderen.
Sie hatte nur Augen für Yoongi...
23.01.2019
DU LIEST GERADE
Another Sextherapie? [Yoonmin]
Fanfiction*** FORTSETZUNG VON SEXTHERAPIE TEIL 2 *** *** Teil 3 der Sextherapie-Trilogie *** Wer dieses Buch lesen möchte, sollte zuerst die ersten BEIDEN Teile von Sextherapie gelesen haben. ________________________________ Namjin hat nach so vielen Jahren e...