70.

1.7K 224 27
                                    

Yoongi POV

„Hyung?"
„Hm?" gab ich von mir und antwortete Jimin.
„Machen wir heute noch etwas?" fragte er mich und sah vom Fernseher zu mir rüber.

„Ich treffe mich später noch mit Tae. Du kannst auch-"
„Das trifft sich gut! Nicht, dass ich den Tag nicht mit dir verbringen will, aber ich hatte auch noch etwas vor. Ich wollte mich mit einem Kumpel treffen", unterbrach er mich.

Und genau dann wurde ich hellhörig.

„Kumpel? Was für ein Kumpel?"
„Du weißt schon... Daehyun."
„Du willst dich mit Daehyun treffen? Vergiss es."

„W-Was?" fragte er überrascht.
„Ich sagte: Vergiss es", wiederholte ich mich. „Hast wohl dein Koreanisch etwas verlernt, seitdem du in Neuseeland bist, hm?"

Sofort schmollte er. Okay, das war kein Grund ihn so doof anzugehen.

Ich seufzte und fuhr mir mit den Händen durch die Haare. „Entschuldige Jimin, aber solange der Typ mir nicht geheuer ist, wirst du nirgendwohin gehen."

Er verengte seine Augen. „Aha und das hast du zu entscheiden, weil?"
„Ich-"
„Yoongi! Du hast nicht das Recht dazu mir zu sagen, was ich darf und was nicht!" erhob er seine Stimme, ohne mir die Möglichkeit gegeben zu haben, etwas erwidern zu können.

„Ach, hab ich nicht? Soll ich dann zusehen, wie er zulässt, dass du Drogen nimmst?!"
Kurz stockte er.
„ICH NEHME KEINE DROGEN!", log mich Jimin schließlich an.
„ANTIBABYPILLEN SIND ES GANZ BESTIMMT NICHT!" fuhr ich ihn an.

Ich sah, wie er die Hände zu Fäusten ballte.
„Was willst du eigentlich von mir Yoongi? Ich kann tun und lassen was ich will!"
„Jimin ich will nur dein Bestes!"
„Yoongi, nur weil ich ein-, zweimal diese harmlosen Drogen genommen habe, heißt es nicht, dass ich gleich abhä-"

„PARK FUCKING JIMIN! SOLANGE WIR DIESE BESCHISSENE, VERFICKTE BEZIEHUNG FÜHREN, WIRST DU DAS TUN WAS ICH DIR SAGE! DU VERSAUST DIR DEIN LEBEN MIT DIESEM ZEUG!"



03.03.2019

Another Sextherapie? [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt