Fortsetzung. Ein toter

121 9 0
                                    

Ich Biss mir so fest auf die Wange das ich den Metall-artigen Geschmack  schmeckte.
Wir saßen nicht lange im Müllcontainer als schon die ersten Toten gegen den Container prallten.
Ich unter
drücke einen Aufschrei und halte mich verkrampft an den Wänden fest.
Es hörte gar nicht auf.
Ich spürte den Schmerz in meiner Wange.
Aus Angst das der Deckel aufgemacht wird schaute hielt ich meinen Blick nach oben Gerichtet.
Das von hunderte toten, Gestöhne war zu hören.
Dazu noch kam uns ein entsetzlicher Geruch von Verwesung entgegen ...
Sofort wurde mir übel und ich fürchte ich muss mich gleich wieder übergeben.
Mein Atem ging immer schneller, irgendwann hatte ich das Gefühl keine Luft zu bekommen so dass ich mir an den Hals Griff.
Ich schloss die Augen
Und versuchte an etwas schönes zu denken ... Aber egal wie sehr ich es versuche es klappt einfach nicht.
Ich Presse Meine Hände an meinen Ohren. 
Das ging besser ich hörte nur noch alles gedämpft.
Ich spüre wie sich mein atmen wieder verlangsamt.
Ich weiß nicht wie lange ich in dieser Situation saß aber
Als ich meine Hände von meinen Ohren nehme ist es nur noch ein leichtes Gestöhne zu hören.

Schätzungsweise 15 min später hören wir nichts als Stille.
>>Noch 10 min dann können wir Vorsichtig gucken ob alles ok ist. <<

Flüsterte ich Skyla ins Ohr.
Sie antwortet mir nicht aber ich weiß das dass eine Zustimmung war.

Vorsichtig hebe ich den Deckel des Containers ein Stück an. Das helle Licht Blendet mich so das ich meine Augen Zusammen kneifen Muss.
Als sich meine Augen nach einer Weile an die Helligkeit gewöhnt haben, kann ich erkennen das noch eine Gestalt mit dem Rücken zu mir an der Wand steht.
Es ist eine Frau mit Blonden langen Haaren. Sie trägt ein blau gepunktetes kleid das von oben bis unten mit Dreck geschmiert ist.
Außerdem sind ihre Hände in Blut getränkt ...

Bevor sie sich zu mir umdrehen kann, habe ich  den Deckel schon leise geschlossen.

>>Eine tote<<
Ist alles was ich Skyla ins Ohr flüster.

Ich hielt mein Ohr an die Wand des Containers und warte
Ich war mir sicher das ich mich unbemerkt zurück in den Container gezogen habe...
Mein Herz setzt einmal aus ,
als der Container Deckel mit einem Ruck aufgeht...

Fortsetzung folgt... und so...!!




BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt