Phantom tritt die Tür eines leer stehendes Hauses ein während Dean rein stürmt und mit seiner Waffe nach vorne zielt.
Skyla und ich stehen vor der Alten Holztür und warten ungeduldig.
Ich schaue nach allein Richtungen um sicher zu gehen das wir alleine sind.
Und das sind wir.
Wir haben einen weg mit den Truck eingeschirtten, der sehr ländlich ist.Wir sind einen Hügel hoch gefahren, Weil Dean meinte das die toten nicht so weit hoch laufen.
Erstens weil sie es nicht können, bzw es schwerer für sie ist und zweitens weil Natur einfach eine bessere Option als Stadt ist.Dieses Haus ist überwuchert mit Giftefeu und anderen ranken.
Es ist kein besonders großes Haus.
Vielleicht 4 oder 5 Zimmer.
Für mehr ist es einfach zu Klein. Die Fassade ist weiß ... Oder zumindest war es dass Mal.
Jetzt kann man nur sehen das sehr herunter gekommen und grau wirkt.Die Veranda ist aus morschen Holz und bei jedem schritt knarzt es laut.
Vor dem Haus sind einige sträuche die wirr wachsen.
Ein Zaun bietet den Eingang zum Anwesen.
Wildblumen führen zu dem Weg vom Zaun bis zur Haustür.Lavendel und salbei schmeicheln meine Sinne.
Es ist schon etwas schönes so einen Geruch war zu nehmen.
Es ist so so so viel besser als verfaultes Fleisch und tot.Dean hebt Seine flache Hand in die Höhe, dabei ist er immer noch mit den Rücken zu uns gedreht.
Er geht durch jeden Raum und verschwindet ganz.Phantom Tritt vor uns rein.
Mit eleganten schritten läuft er vorran.Dann Skyla und ich bilde das Ende.
Die Flache Hand heißt, dass alles bis hier her in Ordnung ist und das wir ihn vorsichtig aber immer noch in Alarmbereitschaft, folgen sollen.
Der Flur ist sehr bepackt und eng.
Komoden und Schränke die aus einen teuer aussehenden Holz sind, machen es schwer zu zweit durch den schmalen Flur zu gehen.
Auf den Schränken sind lauter zeug gestapelt.Kleidung, Bücher, papier kram.
Nach rechts geht die erste Tür und eröffnet und das große wohnzimmer.
Die Fenster an der Gegenüber liegenden Wand sind alle mit dunkelblauen Vorhängen zugezogen.In der Mitte steht eine Große dunkelgraue L-Förmige Couch.
Da drauf liegen mindestens ein duzent schwarze Kleine Kissen.Davor ein Holztisch aus dem Selben Material aus das auch die Schränke im Flur bestehen.
Ein Fernseher steht hinter dem Tisch an der Wand.
Die Tapete in ganzen Haus ist schon ziemlich abgenutzt und was früher einmal weiß gewesen war, verfärbt sich jetzt gelb.
Was mir sagt, dass hier raucher gelebt haben müssen.
Das sagt mir meine Erfahrung.Dean kommt wieder zu uns. Phantom Nicky worraufhin Dean die Schultern in die Höhe hebt.
>>Sind wohl allein.<<
Gibt er von sich und schaut auf die Couch.Wir alle.
Gemeinschaft laufen wir darauf zu und setzten uns auf das weiche material.
Fast zeitgleich seufzen wir alle 4 auf.
>>Hier dürften wir fürs erste sicher sein.<<
Sagt Dean nach einer Weile.
Neben ihm sitz Skyla dich an ihn.Er legt einen Arm um sie.
Phantom sitzt zwischen Dean und mir.
Er hebt Seine Beine und legt sie auf den Holztisch vor sich.Dabei legt er seinen Kopf in den Nacken und starrt so zur Decke.
Ich lege mich auf her kurzen seite Des L's hin und merke das ich völlig alle bin.
Wir alle.Kurz überlege ich ob ich fragen sollte, ob es in Ordnung ist wenn ich eine runde schlafe doch als ich nach ihnen schaue sind Dean und Skyla bereits Kopf an Kopf gelehnt, eingeschlafen.
Dann schiele ich zu Phantom rüber.
Ich kann Seine Brust leicht hoch und runter gehen sehen, doch ich bin mir nicht sicher ob er schläft oder doch nur die Decke anstarrt.Er hat seid Tagen die Wache übernommen.
Er muss fix und alle sein.
Alles andere würde beweisen das er kein Mensch ist.Wenn alle schlafen kann es mir unmöglich gegönnt sein auszuruhen.
Aber ich muss sicher gehen.
Ich setzte mich langsam und so leise es mir nur möglich ist, dicht neben Phantom.Zögerlich hebe ich meine Hand in höhe seiner Augen und Winke ...
Doch nichts passiert.
Anhand seines immer noch ruhigen Atems, schließe nich das auch er schließlich eingeschlafen ist.Ich stehe auf und beschließe in dem Haus nach etwas essbaren zu suchen.
Vielleicht gibt es hier irgendwo Konserven...Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...