An schlaf war nicht zu denken.
Bei mir nicht und bei Skyla scheint es genauso zu sein.
Nach der "kleinen " Ausereinandersetzung war ihre Müdigkeit wie weg geblasen.Tränen fließen mir die Wangen herunter und ich lächel als sie mir die Geschichte erzählt wie Bridget ihren Bruder in die Arme fiel.
Chris.
Chris ist ihr Bruder UND ich wusste nichts davon. Ich habe mich so schlecht Gefühlt sie alleine gelassen zu haben, noch dazu ohne ihren Bruder gefunden zu haben.Aber jetzt, jetzt Weiß ich das sie ihn wieder hat und das sie Glücklich auf der Farm lebt zusammen mit ihren Bruder.
Ich muss weinen aber diesmal aus Freude.
Es ist eine nette ablenkung...
Es bringt mich auf schöne Gedanken und ich kann dann eine weile Marias toten Körper vergessen.
Und den Schuss...Skyla hat sich etwas beruhigt. Es scheint auch ihr gut zu tun über etwas schönes zu sprechen.
Wir reden seid Stunden.
Oder besser gesagt Skyla erzählt mir alles über ihre zeit in Middletown und auf der Farm.Gespannt höre ich ihrer Stimme und starre dabei vor uns in den dunklen Wald.
Die ganze zeit umspielt ein lächeln meinen Lippen.
Dann fällt mir plötzlich etwas ein was mein lächeln absterben lässt.
>>Skyla?<<
Skyla hört auf zu erzählen und schaut mich von der seite aus an.
>>Was ist mit Merle?<<
Frage ich leise.Eine stille tritt ein.
Die stille ist unangenehm ich spüre sofort das etwas nicht stimmt.Irgendwas muss passiert sein...
>>Ist er...-<<
Frage ich mit zitternder Stimme.Merle ist mit uns zusammen durch die Gegend gezogen.
Er hat oft viele Probleme gemacht aber ich habe seinen guten kern durchschaut.
Genauso wie Skyla.
Er war schon eine anstrengende Person aber ich mochte ihn trotzdem und skyla auch.>>Er ist... Er lebt. <<
Ein Stein fällt mir vom Herzen als ihre worte fallen.
Er lebt.
Das ist für's erste das wichtigste.
Ich Weiß nicht ob es nicht unangebracht ist, sie zu fragen was mit Ihm passiert ist oder wo er ist...
Das alles würde ich zu gerne fragen aber sie scheint nicht darüber reden zu wollen und sie dazu zu drängen ... erscheint mir nicht nett.>>Ihm geht es gut. Er ... hat sich entschieden alleine weiter zu suchen. <<
Mir fällt ein das er seinen Bruder suchte...
Also haben sie ihn nicht gefunden als sie noch zusammen waren.
Alles was ich hoffe ist das er wirklich noch lebt.
Denn mich beschleicht das Gefühl das Skyla mir nicht ganz die Wahrheit sagt.
Das merke ich unter anderem daran das sie mich nicht ansieht sondern in eine komplett andere Richtung schaut.Sie merkt das ich ihr nicht glaube.
>>Er lebt! Wirklich.<<
Ich nicke.
Die frage die mir durch den Kopf geht ist nur ... Warum haben sie sich dann getrennt?!
Gab es streit?
Bei ihm nicht verwunderlich.Aber wieso erzählt sie mir dann nichts darüber.
Eines ist sicher... Sie hat mir noch lange nicht alles erzählt.>>Es tut mir so leid das ich dich einfach alleine gelassen habe ... Ich hätte bei dir bleiben sollen. Das war scheiße von mir ich... Ich ....-<<
Ich höre die schuld die sie sich selbst gibt heraus und falle ihr um den Hals.
Seid wir zusammen sind hatten wir nicht die möglichkeit gehabt, uns zu umarmen.
Sie umarmt mich ebenso fest wie ich sie.
Die Umarmung fühlt sich an wie wenn man zu Hause ankommt.
Warm, geborgen, als würde eine sorge weniger in mir existieren ...Ich möchte nichts von ihren schuldgefühlen hören.
Denn sie hat sich nichts vorwerfen zu müssen.
Alles was sie getan hat, hat nichts damit zu tun wo durch ich durch musste.Es waren dumme zufälle, mehr nicht.
Nichts davon ist ihre Schuld.>>Ich möchte nicht hören wie du dich jemals bei mir entschuldigst! Für irgendwas. Klar?<<
Frage ich zwar, entscheide aber selbst für sie das sie es nicht mehr tun wird.Skyla weint nicht.
Ihre Tränen hat sie jetzt wohl wieder unter kontrolle.
Eigentlich sehe ich sie nie weinen.
Unser Wiedersehen war eine Aussnahme.
Aber Trotzdem spüre ich das sie mich sehr vermisst hat und sich die ganze Zeit selbst die schuld gegeben hat mich alleine gelassen zu haben...
Der Gedanke macht mich traurig und Ich hoffe wirklich das sie aufhört das zu denken.Langsam lösen wir uns von unserer Umarmung und schweigen uns eine gefühlte Ewigkeit an.
Ich schaue vorsichtig nach hinten zu Dean und Phantom.
>>Woher kennst du Phantom? <<
Fragt Skyla mich und schaut ebenso nach hinten zu den zwein.Dann fange ich ihr an zu erzählen wie ich ihm zum ersten mal im Wald vor unserem alten Haus getroffen habe , wie er mich vor einem Beißer gerettet hat, wie er immer mal wieder verschwand und auftauchte...
Alles.
Skyla schweigt eine gefühlte Ewigkeit.
Irgendwann halte ich es nicht mehr aus.>>Was hat er dir angetan? <<
Skyla schaut mich an.
Dann fängt sie an zu erzählen ...Und ich habe das Gefühl das ich in einem schlechten Film bin.
Mit ihm habe ich unter einem Dach gelebt.
Ihm hab ich vertraut.
Er hat mir das leben gerettet.
Oft.
Aber ... Er was er Skyla angetan hat...
Das verschlägt mir die sprache.Ein kalter schauer jagt mir den Rücken hoch und es will gar nicht mehr aufhören.
Vorallem dann nicht als Skyla anfängt mir zu erzählen was er der Frau und der Tochter von Mathew angetan hat ......
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...