124

15 5 1
                                    


>>Wie lange dauert es noch? <<

Frage Ich ungeduldig.
Charlie Sitzt auf dem Fahrersitz und putzt seine Waffe mit einen alten Braunen Lappen.

>>Wir sollen 30 min später antreffen als Aiden und deine Schwester. <<
Nuschelt er.

Charlie ist cool.
Bei meinen Training hat er mir viel durch gehen lassen.
Ich hasse joggen und er hat oft ein Auge Zu gedrückt und mich meinchmal pausieren lassen. Obwohl das eigentlich nicht erlaubt war.
Das Weiß Ich.
Er hat oft viel Ärger riskiert aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.

Wir saßen oft zusammen und haben geredet.
Er ist ein wenig älter als ich und ist durch zufall in diese, Ich nenne sie "sekte" , geraten.

Er hatte eine Tochter die er leider verloren hatte.
Wie das hat er mir nicht gesagt und da es ihn traurig zu machen schien ...
Habe ich es dabei belassen.

Aber von allen mag ich ihn am liebsten.
Er ist sehr ironisch und teilt meinen Sinn für humor.
Dank ihm und Dean bin ich beim schießen so präzise wie ein Chiropraktiker.
Deshalb und weil wie gesagt Charlie oft ein Auge Zu gedrückt hat, bin ich Perfekt zum töten gemacht.
Und sie brauchen immer einen der gut in Schießen ist.
Bei mir sind sie da Richtig.

Ich frage mich wie es Tori geht.
Sie muss einfach nur ein Haus ausräumen ...
Das schafft sie.
Sie ist gut, schnell, sportlich, vorsichtig und ... Das Weiß ich von Charlie, der es von Dean Weiß der es von Asher Weiß, und Teilweise auch selbst gesehen hat, das sie besser im Schießen geworden ist.

Und beim Joggen und so muss sie einfach gut sein.
Ich meine sie hat diese langen stock Beine.
...
Ich bin Nervös.
Das hier ist eine große Chance für uns beide.
Ich fand es nicht in Ordnung das wir getrennt trainiert worden sind aber ... Das ging eigentlich schnell vorbei.
Ich habe sie zwar Trotzdem vermisst aber ich finde es ist nur ein kleiner Preis für das ganze hier.
Ich möchte wirklich hier bleiben.
Zwar kenne ich die Regeln nicht aber sie werde ich schnell drauf haben.
Dazu ist es besser mit anderen zu leben als alleine Angst haben zu müssen bald für eine Dose Erbsen umgebracht zu werden...
Es ist einfach sicherer.

Charlie und ich sitzen alleine in diesen Auto.
Die anderen sind in einem Anderen Auto eine weile verschwunden.
Wahrscheinlich zum neuen Ort wo wir hin wollen.
Das wir nie Lange an einen Ort bleiben ist vielleicht etwas schwer aber daran werde ich mich gewöhnen.
Außerdem ist es so schwerer für andere uns zu finden und zu töten.
Ihnen fehlt es nämlich an nichts.
Sie haben Waffen, Monition, Essen, Kleidung, medizin, unterkünfte die man nicht zählen kann, sehr viele mitglieder.
Ja besser geht es glaube ich nicht.

Nachdem Charlie seine Waffe fertig gesäubert hat und wieder zusammen gebaut hat, schaltet er den Wagen wieder an und fährt weiter die Straße rauf.

Nach ungefähr 15 min kommen wir vor einem weißes Haus an das sehr Nobel Aussieht.
Die Besitzer Mögen es wohl Idyllisch...
Und groß, ...

Der Weg zur Haustür ist Edel mit kleinen roten pflastersteinen.
Das ist mal eine Verschwendung für sie gewesen.
Ich meine wenn ich dieses Haus gekauft, und mein Hart verdientes Geld dafür ausgegeben hätte, und dann diese Scheiße mit den Beißern los gegangen wäre dann ..
Wäre ich echt ein wenig Sauer.
Tja ein Glück war ich nie Reich und habe somit nicht viel verloren.
Wer hätte gedacht das die Armen hier die beste Chance haben zu überleben.
Die Armen Reichen schweine.

>>Du musst alleine da rein Tut mir leid ich darf dir nichts sagen! <<

Ich mache die Tür auf und schwinge meine Beine aus dem Auto.
Kurz bevor ich aussteige drehe ich mich noch mal Zu Charlie um .

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt