Er ist krank.
Vollkommend irre.
Gefährlich.
Eiskalt.Aber auch so verwirrend auf mich.
Wieso hat er mich nicht getötet?
Oder irgendwie anderweitig verletzt.Kommt das noch?
Das er Maria direkt neben mir erschossen hat, dass war schlimm für mich.
Ich weiß nicht ob ich damit jemals fertig werden kann.Er spielt ein spiel mit mir.
Mit uns.
Ich Weiß nicht was er vor hat aber mir ist nicht wohl zu mute.
Ich bin einfach zu gutgläubig mit Ihm umgegangen.
Am liebsten möchte ich mir selbst eine Ohrfeige verpassen.
Ich meine es gab so viele Anzeichen dafür das er ... Nun ja nicht Richtig tickt und ich bin so naiv und ignoriere sie weil ich nur an das gute glauben möchte.Was machen wir hier eigentlich?
Sie möchten uns quälen...
Und töten...
Wir sind nicht anders als Maria.
Nur das Maria "Glück" hatte sofort umgebracht worden zu sein.Ich habe Angst.
Angst vor das was als nächstes passieren wird.Mein körper hört gar nicht mehr auf zu zittern.
Skyla und ich haben uns wieder schlafen gelegt.
Oder haben es versucht.
Ich merke auch das sie diesmal nicht schlafen kann.Dean hat Phantom die Nachtwache überlassen. Also um genau zu sein die Wache für uns damit wir nicht abhauen können.
Dean ist draußen und läuft runden.
Ab und zu hört man gekeuche eines Toten das dann aber Sofort wieder abstirbt.
Vermutlich sticht er während seines Rundgangs so viel Streuner wie möglich ab.
Phantom ist so wachsam wie ein schießhund.
Wie ein Ausgehungerter schießhund.
Ich bin mir ziemlich sicher das er Weiß das ich nicht schlafe.
Deshalb traue ich mich nicht meine Augen zu öffnen aus Angst das er mich erwischt.Ich meine wie Gefährlich kann jemand sein der alleine oder sagen wir fast alleine, eine Gemeinschaft in Angst und schrecken bringt und somit der rest flüchtet.
Warum machen sie sowas ?
Was ist der Grund.
Skyla hat mir erzählt wie Dean meinte sie sind die "bösen".Wie muss ich das sehen?!
Machen sie das aus spaß?
Anders kann ich mir das nicht erklären.Ich kann an nichts anderes denken als an das was sie mit uns vor haben ... Wenn sie nur halb so schlimm mit uns umgehen als wie mit der Familie von Mathew dann sehe ich schwarz für uns.
Länger halte ich es bei denen nicht aus.
Mein Magen fängt an zu knurren ...
Obwohl ich am liebsten nie mehr essen möchte.
Die Details die Skyla mir erzählt hat, wie Phantom mit Nadel und faden umgeht ... Hat mir den Hunger genommen und zwar für immer.
Jedenfalls habe ich das so im Gefühl.Es fängt langsam an zu dämmern aber es ist noch immer sehr dunkel so das ich die Uhrzeit auf ungefähr 5:00 uhr Morgens oder sogar noch ein wenig früher schätze.
Die Uhrzeit.
So etwas normales früher ist heute so in vergessenheit geraten ... Es fühlt sich so irreal an.Ich wünschte die Beiden wären nicht so achtsam dann könnten Skyla Und ich versuchen zu flüchten...
Aber so Lange sie sich immer mit der Wache abwechseln und gar keiner von ihnen wenigstens ein wenig Nachsichtlich bezüglich der kontrollen von uns sind, haben wir nicht die geringste chance zu entkommen.>>Nichts<<
Bei der Stimme von Dean die Plötzlich aus dem nichts kommt, zucke ich leicht zusammen.
Wieso hört man sie beiden nie kommen, verdammt.>>Ich schätze das nächste mal in 2 Tagen...<<
Höre ich ihn sagen.
Er gibt sich nicht mal die Mühe zu flüstern oder ähnliches.Mich tippt jemand mit den Fuß an meinen Arm und ich schlage die Augen auf.
Mein Blick fällt direkt auf die Dunklen Gläser, der Gasmaske.
Mein Atmen stockt aber ich versuche zu tun als wäre nichts und setzte mich im Schneider Sitz hin.
Ich fühle mich so unglaublich dreckig und genauso sehe ich auch aus nur das das Blut nicht mehr rot ist sondern rostbraun.
Ich bin mir fast sicher das man mich in dunklen kaum erkennen würde, wenn ich mich Hinter Bäumen Verstecken würde ...Skyla richtet sich auf und stellt sich neben Phantom aufrecht hin.
Wieso hat sie keine Angst vor Dem ...?!
Den ganzen letzten Monat musste sie still liegen bleiben und hatte übele schmerzen wegen dem.Ich verstehe sie meinchmal einfach nicht. Vermutlich möchte sie sich einfach nicht unter kriegen lassen.
Sie ist eine sehr starke persönlichkeit.
Und Trotzdem mache Ich mir sorgen wegen ihr ...
Sie scheint ein Magnet für Gefahren zu sein, ebenso für Stress.
Ich muss auf sie aufpassen und darauf achten das ihr nichts passiert...Dean taucht vor uns auf und Ich stelle mich hin.
Er schaut uns beide ernst nacheinander an ehe er mit dem reden beginnt.
Er scheint wegen Skyla schlechte Laune zu haben ...
Jedenfalls kommt es mir so vor.
Es kann aber auch wegen uns beiden sein denn er hat nicht den Anschein erweckt das er überhaupt eine von uns mag.
Eher im Gegenteil.
Er hasst uns.Phantom... ?
Phantom spielt ein krankes spiel und obwohl er nicht redet, mir geholfen hat und auch sonst eher zurückhaltend ist, macht er einen ebenso gefährlichen Eindruck.Beide sind Gefährlich.
>>Die Straße runter sind ein paar Autos. Wir sollten checken ob eins davon geht. Jetzt. <<
Sagt er kalt und schaut uns abwechselnd an.Ich glaube zwar nicht das er interesse an unsere Meinung hegt, aber Trotzdem wartet er bis wir nicken.
Phantom läuft vor uns den Wald entlang zurück zur Straße, und Dean schließt sich dem Ende an von uns an.
Skyla wirft mir einen Blick von der seite zu, den ich nicht deuten kann.
...
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...