Ich rechne mit dem schlimmsten.
Die Panik lähmt mich regelrecht so das ich von der Person leicht nach hinten gezogen werde.Doch als das ,mir bekannte Lachen in die Ohren dröhnt, verwandelt sich die Panik in Erleichterung.
>>VERDAMMT MERLE <<
ich schlage ihn leicht mit der rechten Faust auf seine linke Schulter.>>Du hast mich erschreckt !! <<
Dabei lege ich eine Hand auf mein Herz und kann regelrecht spüren wie Wild mein Herz schlägt.
>>Wie wär's mit ein kleines Dankeschön ,dass ich dir dein Arsch vor diesem Toten Bastard gerettet habe huh? <<
Ich Stütze meine beiden Hände an meinen Knien ab und schaue schwer atmend zu ihm hoch.
Es ist so pechschwarz hier das ich sein Gesicht kaum erkennen kann.
>>Ich hätten ihn schon selbst erledigen können ... Aber trotzdem danke <<
Ich richte mich auf und gehe ins Haus rein.
>>Wo ist Skyla? <<
>>Sie ist oben und schläft.<<
Antworte ich während ich mit meinem Pullover Ärmel den Speichel vom Beißer , der mir am Hals runter läuft , wegwische.Im Haus angekommen schließe ich die Tür zu Merle fixiert die Türklinke mit seinem Gürtel.
Verwirrt schaue ich ihm dabei zu.. soweit es mir in der Dunkelheit möglich ist.
Natürlich weiß ich wieso er daß macht Weshalb ich dazu nichts sage.
Ich drehe mich lediglich um und Taste mich in der Dunkelheit nach der Geländer der Treppe ab und steige die Treppen Stufen blind nach oben.Kurz bevor ich bei skyla ankomme fällt mir auf das Merle nicht mit hochgekommen ist.
Also Laufe ich die Treppe wieder runter und sehe Merle ungefähr auf der Mitte der Treppe sitzen.
Sein Blick ist nach unten gerichtet.
Es klimpert und dann wird mir bewusst das er an seiner 'Prothese' bastelt.
Auch wenn diese 'Prothese ' eher eine Art Waffe ist.
Dieses lange spitze Metall Teil am Ende macht mir immer wieder Angst.
Ich meine er könnte sich selbst damit versehentlich Verletzen. Oder uns.Kurz überlege ich ihn zu fragen ob er mit mir über irgendwas reden möchte ...
Mir scheint es aber auf einer Art absurd , denn Merle muss nicht darüber reden ...
Er gehört nicht zu der Art Mann die gerne über ihre Gefühle Sprechen.Deshalb sage ich nur
>>Ich gehe zu Skyla rüber wenn du möchtest komm einfach nach ...<<Ich meine ein Nicken seiner Seite aus zu erkennen ...
ein so kleines Zeichen beruhigt mich schon enorm. Also gehe hoch zu Skyla ...
.
.
.
.
Fortsetzung folgt... Und so...!!
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...