Man kann das angespannte Gesicht von Mathew kaum falsch deuten.
Er ist hin und her gerissen.
Was tut er jetzt?
Gasmaske töten?
Die Tür öffnen?Sein Kopf schießt hin und her.
Mühesam richte ich mein Oberkörper auf und halte mir an den Kopf.
Dabei werfe ich Mathew einen grimmigen Blick zu.
Meine rechte schläfe pocht aber momentan ist die Tür wichtiger für mich.Noch mal klopft es drei mal diesmal heftiger.
Mein Herz schlägt wie wild.
Plötzliche fliegt die Tür auf und knallt Brutal gegen die Wand.
Mathew zielt schnell mit seiner Waffe zum Eingang und schießt 2 Mal.
Die schüsse klingeln in meinen Ohren und mir wird übel.
In der Tür steht niemand.
Deshalb gingen die schüsse ins Leere.
Gespannt starre ich zum Eingang genauso wie Mathew.Dann schaue ich kurz zu dem Maskierten.
Mit dem Rücken zu mir stützt er sich mit den Armen ab.
Beim ein und ausatmen bewegen sich muskeln an seinen Rippen.Während Mathew immer noch wie amgewurzelt da steht und auf den Eingang zielt, suche ich nach meine Handwaffe.
Sie liegt nicht weit entfernt von mir auf den Boden.
Sie ist mir runter gefallen als Mathew Mir einen schlag verpasst hat.Ich strecke mich danach aus und erreiche sie mit meinen Finger spitzen.
Da sich Gasmaske wieder bewegen kann und dabei ist sich auf zu rappeln gerate ich in Panik.
Mathew merkt von alle dem gar nichts sondern geht langsam zum Eingang mit vorgezogener Waffe.
Ich nehme meine Waffe in die Hand und ziele auf Gasmaske.
Als hätte er hinten Augen bleibt er mitten in seiner Bewegung stehen.Langsam richtet er seinen Rücken gerade auf.
Ich starre auf seine Schulterblätter.>>Komm her!!!<<
Ruft Mathew zum Eingang doch nichts regt sich.Doch plötzlich ... Ein Fuß.
Mathew zielt sofort auf den Fuß.Ein zweiter Fuß wird sichbar und auf einmal steht ein Mann in der Tür.
Seine schritte schleppend begleitet von einem hungrigen stöhnen.
Ehe wir uns versehen hat der tote Mann auch noch Freunde. Hinter ihm drängen sich noch mehr gierige Menschenfresser herein.
Panisch stehe ich auf und steige über Gasmaske hinweg zu Chris und Versuche ihn wach zu rütteln.
Doch er regt sich nicht.Hinter mir höre ich glas zersplittern.
Ich wirbel herum und sehe das das Fenster zersprungen ist.
Als ich zu Gasmaske rüber schaue ist er nicht mehr da.
Er ist aus dem Fenster geflohen.Mathew steht wie in Trance da und bewegt sich kein meter.
Die Situation scheint zu eskalieren ich Weiß nicht länger was ich tun soll.
Hektisch packe ich Chris und werfe ihn mir seine Arme über meine Schultern und hiefe ihn hoch.
Da er ein ganzes stück größer ist als ich fällt es mir gar nicht so leicht.
Die Beißer kommen immer näher in den Raum.
Mittlerweile sind es 7.>>MATHEW! WIR MÜSSEN HIER RAUS!! <<
Schreie ich gegen das gekrächze der Toten an.Immer und immer wieder rufe ich seinen Namen doch er reagiert nicht.
Ich schaue um mich und der einzige Ausweg ist das Fenster in dem Der Maskierten schon vorher geflohen ist.
Ich hiefe mich zum Fenster.
Einige der Beißer steuern auf uns zu als sie uns Entdecken ich schnappe mir beim renne den Stuhl auf den Gasmaske vorher gefesselt war und stelle es vorm Fenster.
Mit nach vorne gebeugten körper steige ich, mit Chris auf meinen Rücken, darauf und zwenge uns irgendwie durch.Die Luft draußen ist schwüler aber deswegen schwitze ich nicht so.
Mit einer Hand halte ich Chris fest und mit der anderen Hand greife ich nach den Gitterstäber der Treppe.
Ich kann nicht Anders als Mathew hier zurück zu lassen.
Er hat sich selbst diesen Mist eingebrockt.
Wäre ich da geblieben wären wir jetzt schon tot.Apropo tot.
Wie aufs stichwort höre ich die kläglichen schreie von Mathew aus dem Keller.Ich schließe die Augen zusammen und zwinge mich weiter zu laufen.
Ich darf mich jetzt nicht wegen ihn ablenken lassen.
Die schreie sind laut und schmerzerfüllt.
Ich stelle mir vor wie er gerade zerfleischt wird.Plötzlich spüre ich Hände um meinen Hals.
Zuerst habe ich Panik doch dann merke ich das die Berührung zu sanft ist als das sie von einem Beißer stammen könnte.Chris keucht auf und richtet sich Hinter mir auf.
Ich schaue mich um und see überall auf dem Platz vereinzelnt Beißer.Chris fasst sich kurz an die schläfe und schaut nach ob auf seinen Fingern Blut ist.
Auch er bemerkt die Beißer UND macht sich sofort mit mir auf den weg hier raus.
Ich schaue mich immer wieder um ... Doch ich sehe niemand anderes außer tote.
Gott, ist der Maskierte gut.
Und der andere... Falls er überhaupt hier war. Aber wer sonst hat die Tür eingetreten ?!Wir rennen den weg bis zum Eisentor entlang.
Ab hier wimmelt es nur noch so von Toten.Chris steigt über das Tor reicht mir die Hand und schießt beim rennen auf die gefährlich nahen Beißer.
Die Geräusche machen das alles nur noch schlimmer aber wir haben keine andere Wahl!
...
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...