Genug ist genug!

15 5 0
                                    


Es Qäult mich.
Der Gedanke an dir Leiche von Dan, und Maria.
Beide kannte ich mich besonders gut und einen von Beiden habe ich sogar gehasst aber es setzt mir nichts desto trotz zu.
Wie läuft es dann ab wenn ich Jemanden an Beißer oder Menschen verliere, den ich mag?
Den ich liebe?
Wir soll das gehen?!

Ich versuche die Gedanken nicht durch kommen zu lassen aber sie Brennen sich in meiner Stirn und im inneren meines kopfes.
Es soll aufhören.

Dean ist noch einmal zurück zu Dan's leiche gegangen und und wirft ihn sich Über die Schulter.
Ich schaue schnell weg Weil es einfach nur verstörend auf mich wirkt.

Der Wald ist ruhig.
Wir laufen seid Stunden aber weder Dean noch ich werden Langsamer.
Obwohl meine schmerzen enorm im Bein sind, laufe ich Normal ohne Zu Humpeln.
Der schmerz lenkt mich ein wenig von meinen Gedanken ab.
Das ist genau das was ich brauche.
Ich muss wohl tief im Wald gelaufen sein... Wenn wir schon so lange brauchen um zum Rand zu gelangen.

Dean läuft hinter mir UND ich vor ihm.
Er lässt mich nicht aus den Augen.
Meine Emotionen sind auf einen nullpunkt angelangt. Es fühlt sich so an als wäre ich leer.
Wenigstens musste ich nicht weinen. Nicht vor ihm.

Meine Kleidung ist wegen der Hitze nach minuten Trocken gewesen.
Aber jetzt klebt mein T-shirt wieder an meiner Haut wegen den schweiß, das ich dachte nicht mehr produzieren zu können, wegen den Wasser mangel.

Bei der ganzen Aufregung Habe ich gar nicht gesehen das auch Dean einen schwarzen, meinen ähnlich aussehenden Rucksack, auf den Rücken trägt.

Ich drehe mich zu ihm um und schaue genau in seinen Hellen Augen.
Die Augen passen gar nicht zu ihm.
... Das muss ich einfach immer denken wenn ich in die hellblauen Augen schaue.

Blaue Augen Habe ich immer am schönsten gefunden.
Schöner als meine grau, grünen.
Ich frage mich was für eine Augenfarbe Phantom hat.
Eigentlich kann mir das egal sein.
Ich gehe bald eh drauf.
Wenigstens muss ich dann Skyla nicht leiden sehen.

Ihre Augen sind ozean Blau.
Bei den Gedanken an ihr kommen mir doch die Tränen.
Wie hat sie reagiert als sie Erfahren hat das ich es nicht geschafft habe ...
Ist sie Sauer oder sogar enttäuscht von mir ?
Verübeln könnte ich es ihr nicht.
Ich meine Dan ist Tot.
Da hätte ich ihn besser mit den Messer töten sollen.
Das wäre weniger schlimm als das beinahe ertrinken, den kampf unter Wasser, die Angst vor den Beißer, meinen Hinterhalt, die schmerzen als er gebissen worden ist, als ich meine Hände in seinen Körper bohrte ... ,Und den kinnhaken der schließlich alles Beendete.

Was wird Skyla sagen?
Wie geht es ihr überhaupt?
Jetzt purzeln doch die ersten Tränen ihren weg zu meinen Kinn und meinen Hals entlang.

>>Wir rasten für ein paar Stunden. <<

Ich höre wie Dean den Körper von Dan achtlos auf den Boden vor sich schmeißt und neben einen umgefallen Baumstamm zum stehen kommt.

ER sieht mich zwar nicht an aber ich sehe das er mich vom Augenwinkel her beobachtet um abzuwarten ob ich vielleicht doch versuchen würde weg zu rennen.
Seine körperhaltung zeigt mir das er sich darauf vorbereitet.

Meiner Meinung nach sollte man am besten die Unachtsamkeit eines Menschen dazu nutzen Flucht zu ergreifen.

Deshalb versuche ich es nicht, darum und weil ich echt erschöpft bin.
Durch das kurze stehen bleiben ist es fast so als wären meine schmerzen doppelt so schlimm als vorher.
Der Menschliche körper ist mir ein Rätsel.

Ich springe mehr als das ich laufe, zu Dean rüber und lehne mich Kaputt gegen den Baumstamm.

Dean beäugt mich skeptisch.
Dann lässt er von mir ab und setzt sich auf den Boden vor dem Ast.
Sein graues t-shirt das er trägt ist schweiß nass, genau wie meins.
Er legt seinen Kopf in den Nacken und Atmet genervt aus.

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt