Ich bin zurück auf den Gleisen wo Phantom die Dunkelhäutige Tote umgebracht hat.
Auf den Gleisen laufe ich einfach weiter gerade aus.
An den Diner bin ich schon seid einer Weile vorbei gelaufen und ich hoffe das ich mich bald irgendwo ausruhen kann.
Aber im Diner wollte ich was nicht unbedingt vollziehen denn das Erinnert mich an Skyla UND ich möchte nicht daran denken wie sehr sie mich Hassen muss...Wenn ich weiter in den Tempo laufe müsste ich in Tagen oder vielleicht eine bis zwei wochen das Kleine Dorf finden in dem Skyla verprügelt worden ist.
Sie hat mir eindeutig erklärt in was für eine Bar sie mit phantom gewesen ist als er sie quer durch den Raum und in einem Regal aus Glas schleuderte und danach so lange Seine Hände auf ihren Hals drücke ... Bis sie das Bewusstsein verlor.Ich muss oft daran denken wie er einfach aus dem Nichts im Wald neben mir auftauchte mit meinen Rucksack und diesen Kaputten Händen.
Voller Blut und schnitte...Das, dass vermutlich einen Zusammenhang hatte, weiß ich erst jetzt.
Es ist eine weile her das ich mich richtig ausgeruht habe...
Und ich muss allmählich etwas zum Schlafen suchen.Ich erinnere mich wie wir alle diese Gleise entlang gelaufen sind.
meine Füße Brennen bei den gedanken wie ich mir die Fußsohlen an den heißen Gleisen verbrannt habe.Ich kenne nicht mal Richtig den Weg und laufe einfach immer weiter... Und weiter.
Oder besser gesagt ich wanke immer weiter und weiter.
Ohne Wasser ist es echt ein kraftakt lange strecken zurück zu legen.Aber ich habe es auch irgendwie bis hier her geschafft.
Zwar muss ich viel länger suchen und noch länger laufen aber, dass ist etwas was ich schon schaffe.Vielleicht kann ich in den Versteckten Haus schlafen in dem mich Phantom gebracht hat und in den mich Dean gefunden hat.
...
Doch irgendwie erscheint es mir keine Gute idee dort wieder hin zu gehen.
Alleine wegen den Erinnerungen die ich an den Ort habe, und außerdem möchte ich nicht mehr mit Phantom oder Dean oder Aiden zu tun haben.
Ich hasse sie und ich bin durch mit denen.
Man kann mich ja anschreien und von mir aus auch beleidigen, auch wenn sie mich nicht leiden können, ist das okay für mich. Aber versuchen mich zu töten und Kaputt zu kriegen, ... Da hört der spaß bei mir auf.... Oft habe ich überlegt, ob es vielleicht der Falsche Weg ist zu Mathew zurück zu gehen.
Er war ja auch dafür verantwortlich dafür das Jonathan und Brandon mich töten wollten.
Und habe ich gerade nicht gesagt das der spaß bei sowas, bei mir aufhört?Aber hier geht es doch auch um Chris! Und um die kleine Bridget ... Und vermutlich noch andere Kinder.
Und vorallem unschuldige Menschen die einfach nur Nur eines wollen! ... Nämlich Überleben.Bei den Gedanken, alle zu wahrnen und damit zu helfen habe ich Schmetterlinge im Bauch.
Ja, ich muss sogar Lächeln.
Es fühlt sich Richtig an, nach alle dem Falschen was ich in der Vergangenheit getan habe.
Möglicherweise kann ich somit wieder etwas böses weg machen was ich getan habe.
Umgeschehen ist es zwar nicht aber immer hin habe ich mehr gutes getan als schlimmes.
Es ist fast so wie eine Therapie.Es ist schon eine weile vergangen ohne das ich einen von den "Löwen" gesehen habe, vielleicht haben sie meine spur ja auch verloren.
Hoffentlich ist es wirklich so und ich bin fein raus.
Sie sind mit Teil meiner Alpträume und schlafstörungen.Aber für's erste reicht es mir wenn sie mich nicht mehr in den Fingern bekommen.
Die Gazelle ist wohl doch nicht so schwach wie sie alle dachten.Meine Füße tun weh und ich habe Blasen von vielen gehen.
Meine Wunden sehen schon viel besser aus als vorher aber ich merke das es noch schmerzt.
Schmerzen die man irgendwann einfach ignoriert.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...