Bevor ich meine alte Kleidung weg schmeiße, fische ich noch den schlüssel zum vorratskeller heraus und überlege was ich damit anstellen soll.
Sollte ich Mathew doch besser alles Erzählen ?!
So schlimm scheint es hier ja gar nicht zu sein.
Essen , trinken , ein Dach über den Kopf...
Gut, das er mich gestern leicht zum Affen gemacht hat , war zwar nicht nett aber es gibt schlimmeres.Ich schaue mich im Spiegel an.
Kein zweifel ich sehe viel gepflegter aus als gestern noch.
Mein Gesicht und mein körper sind frei von schmutz, blut und schweiß.Meine Augenringe sind jedoch viel dunkler als ich sie das letzte mal gesehen habe, und auch meine Wangen knochen schauen jetzt viel stärker hervor als vorher.
Alles im Allen bin ich viel dünner , kein gramm Fett ziert mein körper mehr.
Und jetzt vermisse ich es.
Ich war zwar schon vor alle dem nicht gerade dick aber trotzdem war ich nicht so mager wie jetzt.Meine Haare gehen mir mittlerweile bis kurz oberhalb meiner Hüfte und obwohl ich Gefühlt meine halben Haare herausgefunden habe , habe ich versucht die knoten mit einem kamm heraus zu bekommen.
Ich habe jedoch das Gefühl das ich es nur noch schlimmer gemacht have also nehme ich mein altes gummiband und knote sie zu einem Zopf zusammen.
Einige Stränen an meiner Stirn sind allerdings zu kurz und liegen somit frei.Ich habe mir eine hellgraue Jogginghose aus einem Schrank in meinem Zimmer genommen und angezogen. Dazu ein schwarzes langärmliges, enges T-shirt.
Mit der festen überzeugung das mein aussehen jetzt nicht mehr zu lachen ist, gehe ich leise ins Zimmer und trete langsam an das Bett ran wo Bridget noch friedlich zu schlafen schien.
Kurz beobachte ich sie.
Sie hat sich zusammen gekauert und scheint so Glücklich zu sein.
Nachdem ich gestern geduscht hatte hat sie mich stürmisch umarmt und von diesen Ort geschwärmt. Sie konnte beinahe nicht aufhören.
Logisch.
Hier hat sie freunde , kinder mit denen sie spielen kann und einfach kind sein kann.
Ich schätze das ist von enormer Bedeutung.
Ich schaue auf die Uhr die am Fußende des Bettes an der Wand hängt.
Die uhrzeit.
Es fühlt sich so komisch an.
Diese Ordnung.
Das wissen wie spät es ist vor Augen zu Haben.8:30 uhr.
Die Schule fängt für sie um 9:00 uhr an.Die schule.
Das ist einfach nur ein platz am Teich.
Kinder sitzen alle miteinander im kreis und hören einer Erwachsen Person zu die ihnen sachen erklärt.
Sie haben sogar eine mehrere kleine Handtäfelchen die nicht größer als ein Schreib Block sind.
Dort Schreiben sie dinge drauf und reichen es rum.
Jeder schreibt oder rechnet einmal.
Und es funktioniert.
Wenn es regnet oder sonst zu kalt ist gehen sie einfach ein eines der vielen Häuser und setzten den schulstoff fort.
Sie lernen unter anderem
Mathe , Englisch , sachkunde, geographie, kunst und vieles mehr.
Einfach normales kinder zeug.
Das ist wichtig damit sie normal groß werden , trotz der schlimmen umstände. So sagt man hier.Ich habe nur kurz zugeschaut und bin dann gestern wieder ins Haus gegangen.
Nachdem die meisten über mich gelacht haben ... Stehen sie bei mir irgendwie auf der liste.
Aber es ist eine tolle möglichkeit für die kleine.
Das habe ich ein gesehen.Ich stupse Bridget leicht mit meine Händen an bis sie verschlafen die Augen auf macht.
Sie schaut sie einmal verwirrt um ehe sie die Decke von ihrem körper schmeißt und aufspringt als hätte sie was gebissen.>>Das war gar kein Traum!!! Das alles ist wirklich Wahr!!<<
Sie umarmt mich.
Und ich streiche ihr über die Haare.Alles sollte gut sein.
Bridget ist Gesund und Glücklich.
Sie ist hier wahrscheinlich so sicher wie lange nicht mehr.
Wieso bin ich es Dann nicht?
Mein Magen tut schon seid dem wir hier sind weh.
Das ist kein normaler schmerz eher so ein Gefühl als würde gleich etwas schlimmes passieren.
Eigentlich passieren nur gute dinge aber wieso sagt mein Magen Dann was anderes ?
Es ist verwirrend.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...