Vertrauen.

6 3 0
                                    

Skyla und ich warten auf einen Feld.
Das Gras um uns herum ist sehr trocken und man kann es schon fast Verfelkt nennen.
Es ist so dunkel das man es zwar kaum erkennen kann, aber die Umrisse sieht man eindeutig.
Die Halme krümmen sich stark und es riecht so trocken, das ich Angst habe ein leichter funken das ganze hier in Brand setzten könnte.

Auf der Straße steht das Auto wo Asher, Jason und Dean noch Sitzen und scheinen zu reden.

Wir dürfen wohl nicht dabei sein und nichts davon wissen, ansonsten wären wir ja jetzt auch im Wagen.

>>Wieso hast du mich nichts gesagt?!<<
Skyla fasst mich an den Schultern und schüttelt mich so das ich hin und her schwinge.

Ich versuche sie von mir zu lösen, aber sie ist zu stark.

>>Man! <<
Ist alles was ich sage.

Sie lässt mich los und wartet auf eine Antwort.
Ich bin mir nicht sicher wieso, aber ich habe Angst vor das was sie denkt.

Wieso habe ich es ihr nicht gesagt?
Weil ich sie nicht mit da rein ziehen wollte?
Weil ich sie nicht in Gefahr bringen wollte?

Das spielt eigentlich auch alles keine Rolle mehr, denn jetzt ist sie in Gefahr denn jetzt weiß sie alles.

Naja so fast.

>>Ich... Du warst so Glücklich. Du hast dich gut eingelebt und dann das mit Dean... Ich wollte einfach das du Glücklich bleibst. Verstehst du? Und das wärst du nicht gewesen wenn ... Wenn-<<

>>Wenn was?! <<
Dean steht auf einmal vor uns UND ich muss mich zusammen reißen nicht los zu schreien.

Ich kann Skylas Gesicht nicht sehen, aber sie muss sich gerade in Grund und Boden schämen, weil ich gerade mehr oder weniger die Gefühle von ihr gegenüber Dean verraten Habe.
Natürlich, ohne Absicht. Aber dennoch.
Kriege ich überhaupt etwas hin ?

Ich versuche es irgendwie zu kippen, aber ich weiß genauso gut wie Skyla das es zu spät ist.

>>Warum fahren wir nicht mit den anderen weiter? <<
Frage ich und schaue überall hin, nur nicht zu Dean.

Wieder bekommt mich das Gefühl, das er uns wohlmöglich aus den Weg schaffen möchte.

>>Dieser Ort ist doch perfekt für einen Mord. <<

Mein Atem stockt.
Ich wusste es.
Er will uns umbringen.
Uns beide.
Das alles ist meine schuld.

Ich schaue nach rechts und versuche Skyla via Gedanken übertragung, deutlich zu machen, dass wir besser anfangen sollten zu rennen.

Doch sie sieht mich nicht und meine Gedanken kann sie wohl auch nicht hören.
Schön wäre es gewesen.

>>Oder für zwei?! <<
Sagt Dean mit einer rauchigen stimme.

Er läuft auf uns zu.
Ich bleibe wo ich bin.

Dean bleibt dicht vor uns stehen.

>>Kennt ihr das hier nicht mehr? Hier hat doch alles angefangen. <<
Drückt er noch mal nach.

Ich schaue mich um, Hauptsächlich um vielleicht doch einen Ausweg zu suchen.
Ob wir effizienter sind wenn Skyla und ich in verschiedenen Richtungen rennen?!

>>Das ist die Gegend wo ich Phantom gefolgt bin! <<
Antwortet Skyla ohne jede Angst in ihrer stimme.

Tatsächlich.
Dieses Feld.
Ich erinnere mich wie Phantom und ich ungefähr eine Stunde bis zum Rand und dann in einem Wald gelaufen sind.
Der weg war eine Tortur, wegen der Sonne UND der Hitze.
Und vorallem weil ich verletzt war.

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt