Eine woche.
Wir sind eine woche Lang, jeden Tag in den Wäldern umher gezogen.
Egal wie heiß es war.
Aber nichts.
Wir haben nichts gefunden oder gesehen. Außer streuner natürlich.
Ich bin Ernsthaft kurz vorm verzweifeln.
Das kann doch nicht sein, dass sie sich in Luft aufgelöst hat.
Sie muss doch irgendwo sein.
Sie hat kein Essen, kein Trinken, gar nichts.
Außer einer Waffe hat sie auch keinen schutz.
Wieso kommt sie nicht zurück ?
Es ist doch leichter.
Hat sie wirklich so sehr Angst vor Mathew...
Klar hat sie das.
Sie ist anders gebaut als ich.
Sie nimmt Drohungen ernster als ich es tue.
Mathew's ist doch der beste Beweis.
Er hat zwar gedroht und wirkte gefährlich... Ist es aber nicht.
Jedenfalls nicht zu Normalen Menschen die Nett sind und nichts schlimmes zuverbergen haben. ( Nichts schlimmes)Ich stehe vom Bett auf und gehe in die küche.
Die Uhr über einem kleinen Schrank zeigt 5:19 uhr Morgens.Ich kann fast nicht Glauben das ich früher länger als 12:00 uhr Mittags schlafen konnte.
Ich setze mich auf eines der Stühle.
Die letzten Tage bin ich auch genau um diese Uhrzeit aufgewacht.
Draußen scheint noch nicht die sonne. Der wind ist kühl.
Das kann ich wegen den windhauch spüren der durch das offene Fenster zu Mir herrein weht fühlen.
Die letzten Tage waren so unglaublich heiß.
Es war eine Qual Stunden auf den Asphalt zu laufen.
Im Wald war es schon etwas besser.
Frischer.
Schattiger.
Ich kann nur Hoffen das Tori im Wald ist.
Wie möchte sie sonst mehr als eine woche dort draußen überleben ?Ich merke gar nicht das mein Magen vor Hunger knurrt bis ich das Grummeln im Bauch höre.
Ich nehme mir ein paar müsliriegel aus einer schublade und esse 3 stück.
Der süßliche geschmack raubt mir fast die sinne.Ich drehe den Riegel in meinen Fingern herum.
Erdnüsse.
Es ist ein Nussriegel.
Tori liebt Nüsse.
Mein kauen wird langsamer und schließlich höre ich ganz auf Zu kauen.
Oder besser gesagt ich unterbreche das kauen Weil ich mich zusammen reißen muss nicht gleich los zu weinen.Was soll ich machen?
Wo soll ich suchen?
Ich bin mit meinen Gefühlen am Ende.
Ich hätte die Nacht suchen sollen.
Ich hätte sie bestimmt einholen können, hätte ich gewusst in welcher Richtung sie gelaufen wäre.
Den Walki hatte ich ja gefunden.
Ich Weiß es bringt nichts, sich jetzt vorwürfe zu machen aber ich kann einfach nicht anders.Ich kaue zu Ende und stehe dann vom Tisch auf zu Mathew's Büro/ Haus.
Eigentlich müsste ich warten bis Bridget aufwacht und sie zur "Schule"Begleiten.
Aber sie schläft nicht mehr Bei Mir.
Sie ist verständlicherweise jetzt bei ihren Bruder Chris.Ich muss traurig grinsen wenn ich daran zurück denke wie sie sich in die Arme gefallen sind.
Das war allerdings sehr schön.Bridget schläft jetzt Bei ihm im Haus.
Das heißt auf der Farm.
Der Abschied zwischen uns war ganz okay da wir uns nicht so Lange kannten, fiel es ohne Tränen aus.
Dennoch hatte sie schuldgefühle einfach zu gehen, Solange Tori nicht zurück ist.
Ich habe ihr gesagt das alles okay sei.
Tori würde sich freuen das sie und ihr Bruder wieder vereint sind.
Deswegen ist sie ja raus.
Hauptsächlich jedenfalls.Ich finde es absulut in Ordnung das Bridget jetzt Bei Chris lebt.
Mit Tieren und all dem Zeug.
Das erscheint mir besser als hier Bei Krieger und kindern die es mal werden wollen.Obwohl ich Weiß das es ihr dort gut gehen wird, macht es mich ein wenig traurig das sie nicht Bei mir ist.
Ich hätte sie gerne näher kennen gelernt.Chris ist immer noch nicht in der Lage zu Laufen.
Aber er ist auf Dem Weg der Besserung.
Mit seiner Schwester ist er sich aber bestimmt nicht am beschweren.
Ich hab Ihn noch nie so Glücklich gesehen.
So oft wie Er gelacht hat...
Auch ihn werde ich vermissen. Auch wenn ich Weiß das er und Bridget nicht weit weg sind.
Sie gehören zu diesen Ort und früher oder später werden wir uns wieder sehen.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...