erstes Mittagessen.

7 2 0
                                    

>>Tori!!<<
Skyla ruft mich zu sich.
Sie sitzt in einer der Reihen in der Halle.

Es gibt insgesamt 8 Sitzreihen die aus 6  zusammen gestellten Tischen bestehen.
Das heißt in einer reihe können 12 leute platz nehmen.

Skyla sitzt ganz links an einem Tisch in der hintersten reihe.

Ich lächel ihr zu hebe meine Hand und laufe auf den Tisch zu, bis ich Dean und Phantom auch dort Sitzen sehe.

Enttäuscht lasse ich meine Hand wieder sinken und mein Lächeln verschwindet.
Skyla bemerkt dies und versucht mir irgendwie etwas mit ihren Augen zu sagen.
Was ich leider nicht verstehen kann.

Dean sitzt neben ihr, während Phantom gegenüber von den Beiden sitzt und mir somit den Rücken zu wendet.

Ich bleibe traurig stehen und starre zu ihnen rüber.
Natürlich kann ich verstehen das Skyla die Beiden mag.
Sie sind auch ihr kaliber.
Sie ist genauso stark wie sie und auch vom Optischen passt sie zu denen...
Deshalb bin ich auch nicht wütend oder ähnliches auf sie, dass sie bei ihnen sitzt ...
Viel mehr bin ich wütend auf mich das ich nicht zu ihnen gehe sondern zurück zur 2ten Reihe steuerw UND mich dort ganz links hinsetze.

Ich stütze mein Gesicht auf meine Hände und möchte am liebsten echt los weinen.

Die vielen Leute passen alle leider nicht in den Reihen auch wenn es viel Platz hier gibt.
Natürlich weiß ich nicht wie es in Zukunft aussehen wird. Ich meine die Soldaten bleiben vermutlich nicht, vielleicht würde es dann gehen aber mit ihnen sind es über 140 leute und die passen bei Gott nicht in den 8 Reihen.

Darum wird das Buffet länger auf sein.
Damit alle sich nach nehmen können wann sie wollen und Essen können wo sie wollen.

4 Tische sind aneinander gereiht und mit Töpfen,  Brotkörben, Kannen Tee und Wasser, Teller , Gläser, Besteck, und Pfannen gedeckt.

Ein Herrlicher Duft von Kartoffeln und anderem Herzhaften zeug liegt in der Luft und ich könnte vor Hunger alles Essen.

Wir können auch im stehen Essen oder uns mit Tellern zu den Klassen setzten aber ich bleibe jetzt erst mal hier sitzten.

Die Reihen füllen sich langsam und schon bald hört man nur noch alle reden und  plappern.

Ich spüre wie neben mir ein stühl vom Tisch Gerückt wird und jemand sich neben mich setzt.
Ich befürchte schon das es einer von Skylas truppe sein könnte ..., Doch da sehe ich das liebliche Gesicht von Asher neben mir auftauchen.

Seine Brille nimmt er ab und legt es vor sich auf den Tisch.
Seine Augen sehen dadurch so viel kleiner aus als sonst.
Sein schmales Gesicht ist an den Wangen leicht gerötet.

>>Du siehst einen untoten und hast eine Waffe mit 3 schuss und noch ein Messer... Was tust du ? <<

Etwas perplex schaue ich ihn an und schüttel den Kopf.
Wie kommt er immer nur auf sowas ?!

Ich lächel und schaue zum Buffet rüber.
Wie lange dauert es noch bis wir endlich zum Buffet dürfen.
Wir dürfen nicht vorher am Buffet ran, außer wir wollen ärger.
Es ist 13:30.
Das heißt Zeit zum Mittagessen.
Mein erstes Mittagessen seid ... Keine Ahnung 679 Jahrhunderten.
Gefühlt.

Aiden taucht von Oben auf und stellt sich ans Geländer.

>>Es geht Reihenweise ans Buffet. Von Außen nach innen.
Als erstes die Reihen ganz links, dann die Reihe ganz rechts und das geht immer so weiter. Trödelt nicht und übertreibt es nicht. Es gibt genug für alle zum Essen. Sollte etwas Leer werden, einfach eines der Köche bescheid sagen, die kümmern sich darum nachzufüllen! ... Also dann Guten Appetit! <<
Hallt Aiden's stimme von Oben herunter.

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt