In der Klemme.

8 4 0
                                    

Die Umarmung wird sofort unterbrochen als der snack Automat droht auf uns zu fallen.
Ich stelle mich auf und drücke mit meinen Rücken gegen die Maschine.
Skyla hilft mir sofort und so drücken wir beide gegen den Kasten.
Die Toten schlagen dagegen so das wir immer wieder nach vorne geschubst werden.
Mein Rücken Schmerzt.

Dean kommt zun uns gerannt und legt seine Arme zwischen mir und Skyla.
Er drückt mit seiner Ganzen Kraft dagegen, und ich merke das das geschubse nicht mehr so ruckartig verläuft.

Es ist besser aber wie lange können wir so verweilen ?

Die Menge hinter uns scheibt bei jedem Ruck stärker zu werden.

>>Wir müssen weg!<<
Schreie ich gegen der Lautstärke.

Dean schaut sich hektisch nach allen Richtungen um.

Und als wären wir nicht jetzt schon in einer beschissenen Lage, sehe ich wie sich Timothy hinten an der Rolltreppe hoch zieht.

Seine Bewegungen sind fließend, zwar noch leicht Schwankend aber nicht so abgehakt wie die eines Beißers.
Das heißt er ist nicht tot.
Er war nur Bewusstlos.

Dean
Sieht meinen Blick und sieht auch wie sich Timothy nach oben rettet.

Er entfernt sich von der Tür und schaut in den Laden wo ich vorher geplündert habe.

Er zeigt mit seiner Hand in die Richtung und wir beide, Skyla und ich rennen gleichzeitig in den Laden.
Dean bildet das Ende von uns und rennt uns Rückwärts nach.

Mit einen Lauten knall der im ganzen Kaufhaus schallt, prallt der Automat auf den Boden auf.
Ich höre wie das Glas dass die scheibe vor den snacks mit Lauren getöse zerbricht.

Ich schaue kurz über meine Schulter.
Beißer stürmen rein, einige fallen wegen dem Automaten hin und kriechen weiter zu uns.
Dean drängt mich zu den Laden weiter.

Im Laden zieht Dean schnell die Glasttür zu, doch sie geht nach außen hin auf.
Das heißt die Beißer müssen nur an der Türklinke ziehen und schon sind sie hier drin, bereit uns zu Essen.

>>Leck mich doch am -<<

>>Die schlüssel müssen irgendwo an der Kasse sein!<<
Unterbricht Skyla Dean und rennt auch schon zur Rezeption rüber.

Sie schwingt sich über den Tresen mit einer Hand und sieht dabei total elegant aus.

Sie kniet sich auf den Boden und durchsuchen schubladen.

Ich fiebere sie innerlich an und bete das die Toten heute etwas langsamer sind als sonst.
Doch aus irgendeinen Grund, scheinen sie heute gut drauf zu sein.
Denn es fehlt ihnen nicht viel bis die ersten schon die anderen Glastüren erreichen und sich dagegen werfen.

Die Türen wackeln in ihren Rahmen, was mir gar nicht Gefällt.

Dean zieht die Tür zu und lässt nicht los, auch nicht als die ersten Toten nach den Griff greifen und daran zu ziehen beginnen.

Skyla ist noch am suchen also renne ich zu den anderen Türen und mache ein paar hampelmänner.

Mein Plan klappt.
Die Menge der Toten lassen von der Tür ab und laufen stattdessen zu mir rüber.
Sie pressen ihre Mäuler gegen das Glas und rutschen mit ihren Schwarzen, vor fäulniss vergammelten zähnen, immer wieder ab.

Dean versellt seine Lage und nickt mir einmal, flüchtig zu.

Ich mache mich wohl sehr gut als Köder. ...

BeißerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt