Man könnte jedes noch so Kleine Geräusch hören.
Keiner sagt etwas.
Es ist als hätte ich einen riesen Fehler gemacht.
Und vielleicht habe it das auch als ich allen im Auto erzählt habe das ich Mathew treffe.Ich kann Dean's Blick einfach nicht ausweichen.
Er ist wütend.
Sehr.
Ich glaube sogar er würde mich erwürgen, wenn Skyla nicht neben mir sitzen würde.Hinter seinen wütenden Augen, kann man merken das er überlegt.
Ich frage mich ob er wirklich gerade meinen Tot plant.Doch ich werde eines besseren belert.
>>Warst du es die auf uns geschossen hat?... als wir den Bastard mit nehmen wollten?!<<
Seine Stimme zeigt, das er schon arnt was ich Antworten werde.Er klingt zwar leise, aber ich weiß das jetzt Vorsichtig gefragt ist.
Denn Dean ist immer noch Dean, der sich an Regeln hält.Ich frage mich wirklich was ich mir dabei gedacht habe?
Wenn sie Aiden nicht bescheid sagen, dann kriegen sie genauso ärger wie ich.Wie konnte ich sie da mit rein ziehen ?!
Ich musste es los werden, innerlich bin ich schon völlig Durcheinander gewesen, aber das ist keine Entschuldigung dafür das ich so gehandelt habe.Ich könnte mir selbst in den Hintern beißen.
Ein Glück bin ich kein Beißer.Ich stocke rum und schaue alle Hilfesuchend an.
Zuletzt Skyla, die mich genauso anstarrt wie Dean, was die situation nicht gerade besser macht.>>Also!?<<
Dean beugt sich nach vorne um mich mehr unter die Magel zu nehmen.
Dann noch Skyla dazu und ich singe wie ein Vogel.>>Ich habe absichtlich daneben geschossen. Ich hätte euch nie verletzt ... Ich-<<
>>Schon vergessen das du eine miese Scharfschützin bist?!<<
Unterbricht mich Dean scharf.Ich fühle mich in die enge getrieben, und wie immer wenn ich das Gefühl verschreibe, reagiere ich mit selbstschutz.
>>Ich wollte nur, das keiner stirbt! <<
Schreie ihn an und richte meinen Oberkörper gerade auf.>>Du bist der Verdammte Maulwurf!! Vermutlich hat dieser Mathew alle scheiß infos von dir! Weißt du eigentlich was du mit dieser scheiß Mutter-Teresa Masche, getan hast?! Wir alle sind in Gefahr!! Und das allein wegen dir! <<
Seine Worten hallen in meinen Ohren, und mir wird schwindelig.
Mir war nicht bewusst das mein Handeln, auswirkungen auf andere hat.
Ich dachte ich rette Leben, und das habe ich vielleicht auch aber Dean ist nicht im Unrecht, wenn er sagt das sie in Gefahr sind.Sie wissen das ich der Maulwurf bin, und wenn sie mich nicht verraten , dann sind sie genauso tot wie ich.
Ich schaue Vorsichtig zu Dean und hoffe, dass er sich beruhigt hat. Seine Vorwürfe treffen mich Hart.
Aber als ich ihn anschaue und seine Augen immer noch vor Zorn Glühen, weiß ich das, dass erst der Anfang war.
>>Dir ist schon klar das der Penner, ihn vermutlich hat. <<Er hebt seinen Blick und schaut mich durch halbgeschlossenen Augenliedern an.
Mir wird immer schlechter und mein Magen krampft sich zusammen.
Das kann doch nicht sein.
Alles was ich Mathew gesagt habe, ist das sie sich von der Schule fernhalten sollen, außerdem vor den Wäldern drum rum.Er hat mir versprochen das er nichts gefährliches macht.
Er hat mir versprochen sie Leben und in ruhe zu lassen, zum Wohle aller.
Aber war das Richtig von mir, ihn zu vertrauen?!
Er hat sowas angedeudet, das er das beenden möchte.
Mit meiner Hilfe.
Doch ich habe ihm das damals schon gesagt, dass ich ihn dabei nicht helfen werde, meine Gruppe auszulöschen.
Egal was für Killer dort leben.Hat er sich gegen meiner Entscheidung gestellt und seinen Plan weiter ausgefürht ?!
Mein Gefühl sagt mir nichts gutes.
Denn man muss nicht übermäßig schlau sein, um die zeichen zu deuten.Hat Mathew mich vielleicht nur als mittel zum zweck benutzt?!
Hat er Phantom die ganze Zeit?!>>Drück aufs Gas, man ich muss mit Aiden reden. <<
Mein Herz setzt aus, nachdem ich das eigentlich schon befürchtet habe ...
>>Einen Teufel wirst du tun. <<
Überrascht schauen Dean und ich gleichzeitig zu Skyla.
Ihre hellblauen Augen heften sich auf Dean, der zurück starrt.
Er muss sie wirklich sehr mögen, wenn er sie nicht jetzt wegen ihren Ton, erdolcht.
Stattdessen schaut er sie nur mit leicht gereizten Blick an.>>Keiner außer uns weiß davon. Und solange wir alle dicht halten, wird nichts passieren. Aiden kann keine Gedanken lesen. <<
Deans Brust, hebt und senkt sich stark, was zeigt das er sich echt sehr zusammen reißen muss.
Er muss es wohl gewohnt sein, dass sagen zu haben und Befehle aus zu führen.
Dean ist nicht einverstanden und das sieht man.
Skyla wendet sich Asher und Jason zu.
Jasons fast Schwarze Pupillen kann man im Rückspiegel sehen.
Er schließt die Augen, und stimmt uns mit dieser Geste zu, nichts zu verraten.Er scheint wohl Entschieden zu haben, fürs erste nichts zu sagen, so lange Dean aufgebracht ist.
Asher dreht sich nervös zu uns drein um.
Und nickt.Erleichtert lasse ich meine Schultern sinken.
Das ist alles aber viel zu gut.
Ich möchte nicht das alle wegen mir ihre Köpfe hin halten.
Es ist Nett und ich weiß es zu schätzen, aber es ist meine sache.
Meine Schuld.
Und ich bin es die den Kopf dafür hin halten muss.
Nur ich.
Sonst niemand.>>Nein. Ich muss Aiden davon bescheid sagen. <<
Gestehe ich traurig.Skylas Kopf schießt zu mir.
>>Ich... Mathew hat mir versprochen das er uns in Ruhe lässt, Solange ich ihnen sage wie die Suche nach ihnen läuft. .. aber Dean hat recht, das er vermutlich Phantom hat. Anderes kann ich mir nicht denken. Und ... Das wollte ich nicht. Ich wollte nicht das er in Gefahr ist. Ich-<<
Weine ich, werde aber von Dean wieder unterbrochen.>>Ihr zwei fährt weiter, wir drei-<<
Er zeigt erst auf Skyla dann auf sich und zum schluss auf mich, bis er Fortfährt.>>-Steigen hier aus. <<
Skyla und ich schauen uns an.
Dean sieht das, geht aber nicht darauf ein.Jason stimmt mit einen kurzen nicken zu.
Asher schaut mich besorgt über Seine Schulter hinweg an, so das ich mich fragen muss, was hat Dean mit uns vor ?Fortsetzung folgt ...
.
.
.
.
.
DU LIEST GERADE
Beißer
HorrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...