>>scheiße<<
Ich hebe vor Verzweiflung die Arme vor den Hinterkopf.Merle und Skyla tauchen wenig später hinter mir auf.
>>Was ist verdammt noch Mal los ? <<
Skyla fasst mich leicht an meine linken Arm.Ich drehe mich zu ihnen um und halte das schwarze Notizbuch in die Höhe.
>>Die Frau die ihr raus geschleppt habt, hat in diesem Buch hier geschrieben. Dort steht etwas von einem Schlüssel der in ihrer linken Hosen Tasche steckte. Dieser Schlüssel für zu diesem Keller...- <<
Ich drehe meinen Körper um 180 Grad und erblicke die Treppe die nach unten führt.
>>Dort sind wahrscheinlich Sachen drin die wir brauchen.. auf jedenfall Nahrung , denn sie hat geschrieben das wir sparsam damit umgehen sollen ...<<
Skyla's Augen wurden so groß wie Untertassen. Sie wollte gerade etwas darauf erwidern als Merle sie an der Schulter nach hinten zieht und dazwischen redet.
>>Hat das Missstück auch etwas über Waffen geschrieben ? <<
Ich Stämme meine Arme auf meine Hüften und schaue ihn böse dabei an.
>>Merle! Sie ist keine Schlampe!! <<
>>Für mich ist sie eine tote schlampe <<
Dabei reißt er mir das Notizbuch aus der Hand und beginnt darin zu blättern. Wohl eher versucht er es. Es fällt ihn sichtlich schwer mit dem scharfen , spitzen Metall Teil an seiner 'Prothese' . Skyla kommt und nimmt ihm das Buch ab und Blättert in dem Buch bis sie die vollgeschriebene Seite findet.
Dann hält sie es Merle entgegen und sie beginnen beide darin zu lesen.Ich schüttel wütend den Kopf.
Als sie nach wenigen Minuten fertig sind fängt Merle belustigt an zu Kichern.
Ich weiß nicht wieso ich, die mir unbekannte Frau, so Verteidige es liegt einfach in meiner Natur so zu reagieren.
Ich habe einfach so im Gefühl das sie ein guter Mensch war. Sie war ein Guter Mensch, sie konnte einfach nur nicht mit dem Verlust ihrer Liebe weiter leben.
Deswegen ist sie doch lange keine Schlampe.
Merle allerdings scheint es lustig zu finden.
Menschen die Suizid begehen wegen der liebe.Skyla schaut lediglich in Richtung der Treppe.
>>Hey, Leute wir sollten uns besser um den Schlüssel kümmern, anstelle dieses Buches. <<
Ich schnappe das Notizbuch aus Merle's Hand und schaue ihn giftig an.
Ich laufe Skyla und Merle hinterher die die Treppe zur Feuerschutz Tür runter rasen.
Merle versucht einige Male die Tür einzutreten. Die Tür ist wie die Frau beschrieben hat zu standfest für sowas.
Aber ich lasse ihn machen.Nach unzähligen misslungen tritten
Antworte ICH diesmal belustigt
>> ich glaube das wird nichts... , Hercules <<Ich gehe nach oben und atme die warme Luft ein.
Dann drehe ich mich zu den beiden um und schaue beide von oben herab an.
Merle nimmt eine Waffe aus seinem Gürtel und zielt auf die Tür Klinke
>>halt,Das bringt nichts Merle. Ich habe ne andere Idee <<
>>... Und die Wäre ? Huh? Willst du ... Die Tür um Erlaubnis fragen ? <<
Sein Ton ist provokant.
Ich weiß das ich ihn seinen und hochwahrscheinlich auch in skyla's Augen das liebliche Mädchen bin.
Gut, ich muss es selbsterklärend eingestehen ... Das ich es ab und zu auch bin.
Jedoch Versuche ich nur so zu handeln wie ich es für richtig finde.
Noch dazu behandel ich Menschen zu wie ich gerne von anderen behandelt werden möchte.
Daran ist doch nichts auszusetzen.
So sehe ich das jedenfalls.
DU LIEST GERADE
Beißer
TerrorDie Apokalypse! Jeder kämpft ums überleben, dabei ist es egal ob man über Leichen geht... Jedem ist egal! - Mit Aussnahme von Tori. Tori ist Lieb, Nett , zuvorkommend, verständnissvoll und... selbstlos. Selbstlos in einer Apokalypse?! Das Tor...